Zitat
Original von Hanfblatt
wenn ihr ne simulation euch holen wollt dann holt euch gran turismo oder forza
wenn ihr spass haben möchtet und das handling euch nicht super wichtig ist dann holt euch das spiel meiner meinung nach echt funny
also das spiel macht echt spaß meiner meinung nach
Zitat
Original von Raveren89
Zitat
Original von Hanfblatt
wenn ihr ne simulation euch holen wollt dann holt euch gran turismo oder forza
wenn ihr spass haben möchtet und das handling euch nicht super wichtig ist dann holt euch das spiel meiner meinung nach echt funny
also das spiel macht echt spaß meiner meinung nach
ich finde hanfblatt hat total recht,bei einem arcadetitel braucht man kein handling wie bei einem sim.titel erwarten.
@hanfblatt, haste lust einfach mal bisschen rumzufahren?
mfg
Zitat
Original von Breaker36
Sehe ich auch so... Nach dem anfänglichen "Wow" von wegen der Grafik und dem freien Gelände, kommt recht schnell der Frust - Faktor. Ich hab so ziemlich alle Arcade Racer durch (PC + XBOX), aber selten so viel geflucht und den Stick durch die Gegend geworfen.
wenn du bisher ziemlich alle arcader durch hast, dann musst du doch wissen dass midnight club schon immer schwer war und das handling so "unrealistisch"!
mfg
Zitat
Original von Raveren89
wenn du bisher ziemlich alle arcader durch hast, dann musst du doch wissen dass midnight club schon immer schwer war und das handling so "unrealistisch"!
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!