Zitat
Original von SoulRISE
@Siedler: die PN habe ich heute morgen beantwortet.
Für den XBF-Clan brauchen wir generell mind. zwei Leute, die das ganze organisieren wollen und KÖNNNEN (!).
Vorraussetzung sollte dann natürlich Xboxlive und die passende Hardware sein. Haben wir da schon Kandidaten? Traust Du Dir das zu, Siedler?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (25. Oktober 2005, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (25. Oktober 2005, 14:32)
Zitat
Original von Siedler
100 min. sind vergangen also konnte ich meinen post nicht mehr editieren, darum er doppelpost!![]()
an die fussballer!
welches spiel wollen wir zu beginn zocken da ja das nächste PES wahrscheinlich erst ende 2006 erscheint...
fifa 06 weiss ich ja auch nicht ob eines kommt...!
da gibts halt nur FIFA Road to World Cup!
Zitat
@ Third Echelon von dir weiss ich noch nicht welche spiele du spielen würdest!
Zitat
Original von Dominik R.
Clananführer
So gefällt mir das
Ne, spaß beiseite! Erstmal gucken obs da nicht vielleicht jemand besseren gibt, das wird sich ja dann zeigen![]()
Zitat
Original von Siedler
Zitat
hast du das schon gesehen? welche games würden dich interessieren?
hier nochmal die liste mit games, bei denen mind. 4 mitglieder dabei wären!
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von Siedler
Zitat
hast du das schon gesehen? welche games würden dich interessieren?
hier nochmal die liste mit games, bei denen mind. 4 mitglieder dabei wären!
wow, cool.
ich will ja auch in den clan (ja, tut mir leid jungs) und meine definitiven launchspiele sind PGR3 und PDZ, die 360 kauf ich auch am 2.12. womit alles klar wäre, ich würde also pgr3 und pdz mitmachen.
arghh, wenn amped 3 so wäre wie amped2 dann wär ich der chef im spiel, aber amped 3 wird wohl nix
Zitat
Original von Siedler
100 min. sind vergangen also konnte ich meinen post nicht mehr editieren, darum er doppelpost!![]()
an die fussballer!
welches spiel wollen wir zu beginn zocken da ja das nächste PES wahrscheinlich erst ende 2006 erscheint...
fifa 06 weiss ich ja auch nicht ob eines kommt...!
da gibts halt nur FIFA Road to World Cup!
Zitat
Original von Karger
Ich würde mich für das spiel pdz interessieren.
Habe aber noch ne frage: ab wann ist pdz freigegeben den wenn es ab 18 ist hätte ich ein problem. Aber sonst kann man mich in die liste als pdz spieler eintrage.
Zitat
Original von Jakob
Ich denke mal, dass das größte Problem darin bestehen wird, dass nicht jeder die XBOX 360 sofort zum launch haben wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!