Du bist nicht angemeldet.

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 23. April 2009, 15:56

Zitat

Original von Caesar
Nope will ich nicht! :(

Dann bestellen alle vor und es gibt den gleichen Salat wie bei GTA IV wo dann alles ausverkauft war und es Lieferrückstände mit sich zieht! :biglaugh:

Och schade :( soo ein spielverderber ;)
Ich sag jetzt nicht, wo ich es mir kaufen werde, sonst gibt es dann mit sicherheit Lieferrückstände ^^
Zocken schafft Konversation

222

Donnerstag, 23. April 2009, 15:58

Zitat

Original von Caesar
Nope will ich nicht! :(

Dann bestellen alle vor und es gibt den gleichen Salat wie bei GTA IV wo dann alles ausverkauft war und es Lieferrückstände mit sich zieht! :biglaugh:

Das lag auch sicherlich an der "Most Wanted Liste" auf Xboxfront ;)

223

Donnerstag, 23. April 2009, 16:00

Zitat

Original von xGamer
Das wird auch gar nicht im Tutorial erklärt, wie man aus aus den Griffen kommt, wenn der Gegner über ein hockt. Wird nur erklärt was man macht wenn man selber in der Position ist und der Gegner auf den Boden liegt. Ich peil es nicht...

Einen Viertelkreis mit dem rechten Analogstick ziehen, wenn der Kämpfer gerade nicht zuschlägt. Ich mach's meistens von oben nach rechts (den Viertelkreis).

suterius

Fortgeschrittener

• SUTI CHEF

224

Donnerstag, 23. April 2009, 16:11

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von xGamer
Das wird auch gar nicht im Tutorial erklärt, wie man aus aus den Griffen kommt, wenn der Gegner über ein hockt. Wird nur erklärt was man macht wenn man selber in der Position ist und der Gegner auf den Boden liegt. Ich peil es nicht...

Einen Viertelkreis mit dem rechten Analogstick ziehen, wenn der Kämpfer gerade nicht zuschlägt. Ich mach's meistens von oben nach rechts (den Viertelkreis).

ja aber dann packst du ihn ja nur am Kopf und ziehst ihn zu dir runter... Und wie wird man ihn dann endgültig los (entweder beide aufstehen, oder dass man macht, dass man auf ihm drauf liegt)?
Zocken schafft Konversation

225

Donnerstag, 23. April 2009, 16:18

also die demo macht schon laune... nur kann ich dem boxsport mehr abgewinnen. wer die sportart mag kann glaub ich bedenkenlos zuschlagen. gutes game.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

226

Donnerstag, 23. April 2009, 16:26

Ich spiele die Demo schon seit einigen Tagen, macht echt süchtig ;). Als großer MMA Fan ein Pflichtkauf für mich!

227

Donnerstag, 23. April 2009, 16:30

Zitat

Original von suterius

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von xGamer

ja aber dann packst du ihn ja nur am Kopf und ziehst ihn zu dir runter... Und wie wird man ihn dann endgültig los (entweder beide aufstehen, oder dass man macht, dass man auf ihm drauf liegt)?

Nö, meiner hebt bei dieser Aktion die Füße und schiebt den Gegner weg. Kann aber auch sein, dass es irgendein anderer Viertelkreis (nicht der von oben nach rechts) war ?( Oder, dass er es bei mir immer zufällig macht ;)

Beruf: Logistiker

• thommsk

228

Donnerstag, 23. April 2009, 16:56

Ich überleg mir das bei Play.com zu bestellen, da gibts nen PocketGuide dazu, aber ich müsst paar Tage länger warten :(

229

Donnerstag, 23. April 2009, 17:30

den rechten stick schräg rechts hoch in eck drücken und dann so nen halbkreis machen so ungefähr sieht hier doof aus ich mals mal auf :D

wichtig ist das man den stick schnell einmal schräg rechts drückt und dann schrön mit dem stick die rundung macht dann befreit man sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (23. April 2009, 17:31)

230

Donnerstag, 23. April 2009, 17:46

Zitat

Original von totalbloody
den rechten stick schräg rechts hoch in eck drücken und dann so nen halbkreis machen so ungefähr sieht hier doof aus ich mals mal auf :D

wichtig ist das man den stick schnell einmal schräg rechts drückt und dann schrön mit dem stick die rundung macht dann befreit man sich

Dann hat ich mit meiner Vierteldrehung eben Glück und es wurde meistens eine halbe; trotzdem danke ;)

231

Donnerstag, 23. April 2009, 19:10

Danke euch für die Erklärung, mal ausprobieren, bei mir kam nämlich echt so langsam Frustfaktor auf. Ich beherrsch den Gegner auf Profi eigentlich sehr gut ,aber wenn er packt dann hab ich echte Probleme!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. April 2009, 19:10)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beruf: gähn ^^

• kowymoy

232

Donnerstag, 23. April 2009, 19:38

Da ich das Game noch nicht habe, wollte ich euch "Erfahrenen" mal eine frage stellen. Wie sieht die Steuerung aus ?
Gibt man Faustschläge bzw. Tritte etc. mit den X,Y,B,A Knöpfen ?

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

233

Donnerstag, 23. April 2009, 19:43

Jops mit den Knöpfen, aber lad dir doch die Demo und teste es selber ;)

234

Donnerstag, 23. April 2009, 19:48

Die Steuerung für Kicks und Punches finde ich sogar recht gut gelungen. Aber die Steuerung mit den Stick, ich weiß nicht, ist mir bei Skate auch schon aufgefallen, Steuerung mit den Stick ist nicht gerade so vorteilhaft.

kowymoy

Fortgeschrittener

• kowymoy

235

Donnerstag, 23. April 2009, 19:49

Zitat

Original von Patno1
Jops mit den Knöpfen, aber lad dir doch die Demo und teste es selber ;)

*HUST* Kein Gold. :P

236

Donnerstag, 23. April 2009, 20:07

Habs mir heute geladen und mein erstes Match gleich bestritten. Naja als alter Wrestling zocker, war es doch erstmal eine kurze eingewöhnungszeit notwendig. Aber es macht Spaß und sieht auch ganz nett aus. Nur ein stört mich es gibt nirgendwo ne Schadensanzeige oder sowas?! Irgendwie komisch

kowymoy

Fortgeschrittener

• kowymoy

237

Donnerstag, 23. April 2009, 20:10

Können jetzt die Leute die nur Silber haben sich das Game downloaden oder wie ?

238

Donnerstag, 23. April 2009, 20:22

Zitat

Original von Ossilihno
Habs mir heute geladen und mein erstes Match gleich bestritten. Naja als alter Wrestling zocker, war es doch erstmal eine kurze eingewöhnungszeit notwendig. Aber es macht Spaß und sieht auch ganz nett aus. Nur ein stört mich es gibt nirgendwo ne Schadensanzeige oder sowas?! Irgendwie komisch

Gibt nur eine Ausdauerleiste, kannst de in den Optionen einstellen, zeigt aber nicht an wie viel dein Kämpfer noch aushält, der Knockout kann jeder Zeit passieren, muss nur einmal richtig sitzen und der Gegner ist down. Was echt realistisch ist, eine Scene zum Beispiel, der Gegner wollte mich packen, macht diesen Slide zu den Beinen, dabei hab ich mit mein Bein ausgeholt, er ist dabei in mein Knie richtig reingelaufen, der Gegner war sofort Knockout, echt geil und realistisch!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN

239

Donnerstag, 23. April 2009, 21:16

also hab die demo insgesamt 2 stunden gespielt...

und ich muss sagen ick finds echt HAMMA, mir gefällt es einfach....

werde mich mal durchs netz suchen wo es preiswert zu haben ist, 63 tacken wie bei amazon.de sind mir denn doch ein wenig zu viel... und bei amazon.uk sind es pfundige 44...

mal schauen, gekauft wird es auf alle fälle...
[spielverderber][/spielverderber]

Beruf: Logistiker

• thommsk

240

Donnerstag, 23. April 2009, 21:56

Play.com für 52€ + MiniGuide, allerdings halt da etwas Wartezeit bis das in Schland ankommt ;)

Thema bewerten