Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Phil209
Is der Release Termin eigentlich immer noch DIESEN MONAT ?????
wie kommst du darauf??
alles was es von dem spiel bisher gibt sind zwei tech-demos und ein abgefilmtes gameplay-video.
gibt meines wissens nach noch nicht mal einen genauen release-termin
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Phil209
Also wie ist es möglich so günstig derartige Hardware zu produzieren ?
gibts denn hier keine BWL Studenten die ein wenig mehr von finanzwesen verstehen?!
ich kenne mich damit nicht aus, aber soweit ich weiß ist die produktion einer konsole in den ersten monaten sowieso unrentabel.
erst nachdem der verkauf ins rollen kommt und preiswertere herstellungsverfahren entwickelt werden können, wird eine hardware-produktion rentabel...
aber vielleicht verarscht die Hardware-Industrie, grade im PC bereich auch einfach die ganze welt und eine GeForce 8800 kostet in der produktion in wirklichkeit nur 34,50€....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (8. März 2008, 18:15)
Zitat
Zusammen mit Intel präsentierten die Entwickler Far Cry 2 auf einem System mit zwei QX9770 Quad-Core-Prozessoren und der Intel-Sprecher sagte dazu aus, das Game sei "fully threaded" und würde daher sogar acht Kerne auslasten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. März 2008, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (10. März 2008, 13:31)
Zitat
Ich bin sowieso davon überzeugt das Microsoft von sowas mehr Ahnung hat als Sony .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!