Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Bioshock würde glaube ich auch nicht so rocken als Multiplayer. Allerdings hat das was mit einer Feuerhand etc. zu spielen. Ich denke der Grund warum viele Leute auf einen MP bauen ist, damit die Leute das Spiel auch wirklich kaufen. Es gibt ja viele Leute, mich mittlerweile eingeschlossen, die sich das Game nur ausleihen, die Story durchzocken und das wars. Selten reizt es ein Game mit Story nochmal durchzuspielen. Da zock ich lieber drei Tage durch habe 3€ für ein hamma Game bezahlt und das wars....grundsätzlich feue ich mich schon drauf...zwei sachen behagen mir nicht so....ewig als big daddy rumzustapfen ist irgendwie komplett unstylish...und....dieses komplett überbewerte mp feature brauchts überhaupt nicht....die erfahrung zeigt,dass dies meist zu lasten des spm geht...spieldauer usw...liegt mir auch bezüglich uncharted echt schwer im magen....wer erzählt denen den immer dass mp sein muss,bei killzone,das praktisch ohne story daherkommt ist das einzusehen....bei storygames.... und bioshock ist in der hinsicht der meilenweite beste shooter... braucht niemand wirklich nen mp...
Nein leider gibt es noch nichts.Kann es kaum abwarten, ist schon ein Termin für die Demo bekannt??
Das man sich entscheiden kann ob man die Little Sister helfen soll oder nicht. Hasste aber bestimmt gesehen.wow der trailer is ja nur geil!!!![]()
![]()
![]()
hat jemand etwas wichtiges im trailer erzählt, hatte leider keinen ton...
Bin gerade am ersten dran ( wiederholt ) natürlich. Das Game ist einfach ein muss.ich hab schon bioshock 1 geliebt, der zweite teil für natürlich geholt!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!