Da hab ich mehr vom League Pass, da ich die Spiele on demand sehen kann und ich mir selbst5r aussuchen kann welches Spiel ich sehen will. Was nützt mir ein Spiel Mittwoch Nacht um halb 4... Bobcats vs. Hornets.
Da ich vom sonstigem Fernsehprogramm seit Jahren die Nase voll hab rentiert das für mich in keinster Weise wegen 2 Spielen Pro Woche Pay TV zu abbonieren. Lieber 150 für den Leagues Pass, Saison komplett sorgelos Paket.
Anhand des Boxscores hat Afflalo euch den Arsch gerettet
Guter Spieler, hätte ich mir gerne bei den Bulls damals gewünscht, spielt auch gute D.
Ich war am Samstag Nacht echt sauer! Die Heat haben so eine Gülle gespielt in der ersten Halbzeit! Was n Glück, das die Nets in der 2. Hälfte stark nachgelassen haben. So locker das alles angehen geht mir voll aufn Sack. Hoffentlich bleibt das nicht bis in die Playoffs so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (3. Dezember 2012, 13:46)
Ihr habt natürlich Recht, allerdings ist Pay TV mittlerweile sehr verbreitet und nicht jeder ist so ein Freak und haut 150€/ Jahr für die NBA raus. Für die Leute lohnt es evtl das zu wissen. Für mich ist das auch nix (hab auch den LP), hab allerdings durch Sky Sport1+ und könnte es schauen. Extra ein Abo abzuschliessen ist natürlich Unfug, wer es aber durch ein vorhandenes Abo empfangen kann dem reicht es evtl!Da hab ich mehr vom League Pass, da ich die Spiele on demand sehen kann und ich mir selbst5r aussuchen kann welches Spiel ich sehen will. Was nützt mir ein Spiel Mittwoch Nacht um halb 4... Bobcats vs. Hornets.
Da ich vom sonstigem Fernsehprogramm seit Jahren die Nase voll hab rentiert das für mich in keinster Weise wegen 2 Spielen Pro Woche Pay TV zu abbonieren. Lieber 150 für den Leagues Pass, Saison komplett sorgelos Paket.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!