Zitat
Original von halohalo
Die will ich an das YUV von dem Kabel das bei dem Fernseher dabei war stecken und dann das Xbox360 YUV Kabel anstöpseln.
Also DVI-I-------(Kabel)------YUV------YUV Kupplung-------Xbox 360 Kabel (YUV)
Funktioniert das perfekt in HD qualität??![]()
![]()
![]()
Funzt das überhaupt??![]()
![]()
![]()
Bitte um schnelle Antwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 17:00)
Zitat
Original von Socom
http://www.schuricht.de/w3a/default.asp?Dom=de&Lan=deu
den shop habe ich gefunden, aber du musst einen nehmen der für monitore geht. ich habe einen 15 pol gender changer bestellt, aber die 15 löcher waren in 2 reihen, hab dann nen zeiten bestellt wo die 15 löcher auf drei reihen verteilt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (1. Dezember 2005, 17:05)
Zitat
Original von Riptor
Ja, das schon, nur laufen die Spiele ja trotzdem in 720p, egal welche Auflösung ich einstelle. Die gelten ja sowieso nur für das Dashboard, so weit ich weiß... Liegt wohl am Scaler, wie das Bild dann wird, wären ja nur 160x180 Pixel, die es "zuviel" wären... Hmmm, wenn ich doch nur wüsste, wie sich das Bild verschlechtert, wenn das Signal von 720p auf 1440x900 "gestreckt" wird, denn ansonsten ist das Gerät für meine Bedürfnisse wohl TOP!
Zitat
Original von MiXeR
Hallihallo.
Hat evt schon einer Erfahrung mit Xbox/360 und Beamern?
Denn ich habe hier nen älteren Epson EMP-S3 an der Wand hängen
und bin mir nicht sicher ob er ein vernünftiges Bild auswirft.
Also mit der Xbox ließ sich sehr gut dran zocken und die Auflösung hat gereicht, aber jetzt befürchte ich ja, dass es sehr viel schlechter aussehn wird, als an einem HD Beamer. Ist zwar irgendwie logisch, aber es gibt
ja auch Bilder von Xbox360 Spielen aufm Infocus X1, welcher ja auch kein HD Beamer ist und da sehn sie Spiele echt super aus.
Also meine eigendliche Frage
Kann mir jemand einen guten (HD)Beamer empfehlen auf dem die 360Spiele gut aussehen oder könnte mein Epson sogar noch ausreichen?
Hab nämlich nicht unbedingt vor nen neuen zu kaufen, aber dann könnt ich schonmal anfangen was zusammen zu sparen
Hier noch die EMP-S3 Specs:
http://www.epson.de/product/imaging/epson_emp-s3/info/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 17:11)
Zitat
Original von comic
Zitat
Original von Socom
http://www.schuricht.de/w3a/default.asp?Dom=de&Lan=deu
den shop habe ich gefunden, aber du musst einen nehmen der für monitore geht. ich habe einen 15 pol gender changer bestellt, aber die 15 löcher waren in 2 reihen, hab dann nen zeiten bestellt wo die 15 löcher auf drei reihen verteilt sind.
also das ich auf der einen seite 15 löcher auf 3 reihen für den monitor brauch ist klar. wieviel löcher auf wieviel reihen brauch ich denn auf der anderen seite für das vga-kabel der 360? Und haste ma nen genauen Link zu dem Produkt, nicht nur zum Shop?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2005, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. Dezember 2005, 22:53)
Zitat
Original von XBIOX
Soll ich die XBOX 360 lieber an den Fernseher (Kein HDTV!!!) oder lieber an meinen Iiyama Prolite E431S (TFT) Monitor anschließen, und wie kann ich die XBOX 360 an meine Soroundboxen schließen, ich verstehs echt nicht
Bitte antowrtet so schnell wie möglich, denn morgen is ja TAG X
Edit: Zu meinem Monitor, das ist ein 17er. Gibts nicht Probleme wegen falschem Format etc.?![]()
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von XBIOX
Soll ich die XBOX 360 lieber an den Fernseher (Kein HDTV!!!) oder lieber an meinen Iiyama Prolite E431S (TFT) Monitor anschließen, und wie kann ich die XBOX 360 an meine Soroundboxen schließen, ich verstehs echt nicht
Bitte antowrtet so schnell wie möglich, denn morgen is ja TAG X
Edit: Zu meinem Monitor, das ist ein 17er. Gibts nicht Probleme wegen falschem Format etc.?![]()
Ich würde die Xbox lieber an den TV anschließen, zwecks Sofa.
Den Sound kannst Du mit nem optischen Kabel an Dein Heimkino hängen.
Zitat
Original von XBIOX
Also auch an 5.1?
(3Kabel stecken da in meiner Soundkarte vom PC (also von den Boxen).
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von XBIOX
Also auch an 5.1?
(3Kabel stecken da in meiner Soundkarte vom PC (also von den Boxen).
Ja, auch an 5.1. Allerdings liegt das optische Kabel nicht bei! Mußt extra kaufen.
Hast Du einen optischen Eingang an Deinem Verstärker?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. Dezember 2005, 23:13)
Zitat
Original von XBIOX
Was das, wie erkenn ich das
Tschuldigung, kenn mich da nicht so aus
Edit: Falls es hilft, die Boxen sind von Medion![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. Dezember 2005, 23:28)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XBIOX
Also, eine dicke Box wo der Bass drin ist und 5 kleine Boxen. Die 3 Stecker, das sind so runde kleiner Teile, hoffe ihr wisst jetzt alles.
Und hinten beim Bass da führen 12 Kabel rein (einer is davon Strom)
Ha, diese sinds..
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…6lr%3D%26sa%3DN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 23:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!