wohne in der Schweiz und habe es bei
www.wog.ch vorbestellt...
ausliefertermin 18.3.08 werde es morgen oder übermorgen haben
schreibe dann hier ins forum wie es ist
GEIOOOL
link
Also ich habs jetzt bereits mit meinen Kumpel angespielt und muss sagen es ist 1 zu 1 genau wie der 1 Teil ! Man hat paar neue geile Waffen und die Steuerung ist auch um einige verbessert worden ! Das ist aber auch momentan alles was uns bisher auffiel ! Im Multiplayer ist halt auch momentan nicht viel los zwecks spätem Release in Deutschland ! Grafik um Multiplayer hat mich zwar nicht umgehauen aber ist vertragbar ! Also wer einen Multiplayer ala COD 4 erwartet der ist hier falsch !
Fazit :
für Fans aufjedenfall Pflichtkauf .
+ Gute Sory
+ Super Gegner KI
+ Akzeptable Grafik
+ Top Sound
- Dumme Geisel KI
- Multiplayer aufjedenfall noch verbesserbar
ich würde dem Spiel 83 % geben
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
was ist denn am MP auszusetzen?
Also der vom ersten teil ist doch einfach nur geil,da kann ich nicht glauben das der vom 2ten nicht so gut sein soll?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (18. März 2008, 14:27)
Beim Sound kann man noch sagen, dass es genau die gleichen Lieder wie in RSV1 sind.
Original von stewill01
Also der vom ersten teil ist doch einfach nur geil,da kann ich nicht glauben das der vom 2ten nicht so gut sein soll?
Ich hab ihn nur kurz gespielt ! Ich weiß nicht sieht halt irgendwie Klobig aus und ist noch ziemlich lahm ! Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen da ich nur COD 4 wie a irrer gezockt hab !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Gibt es immernoch die möglichkeit Kooperativ an einer Konsole Terroristenjagd zu spielen?
(Das man die Kampagne Koop zocken kann, ist ja klar. Auch Offline.)
Wie ist das Speichersystem : Checkpoint ?, oder kann man jetzt auch selber speichern.
Mich nerven die Checkpoints im 1. Teil.
Original von xXStyleGamerXx
Wie ist das Speichersystem : Checkpoint ?, oder kann man jetzt auch selber speichern.
Ist Mit Checkpoints !!
Aber Sind viel besser verteilt und die Checkpoints kommen im 2ten Teil häufiger
Original von HOAFearLezZ
Original von xXStyleGamerXx
Ist Mit Checkpoints !!
Aber Sind viel besser verteilt und die Checkpoints kommen im 2ten Teil häufiger
Ja , stimmt . Die Chackpoints sind vielöfter wie im 1 Teil und auch besser verteilt ! Selber speichern ist leider nicht möglich ! Splitcreanmodus gibt es auch wieder
Original von SS TheRock83
Original von stewill01
Ich hab ihn nur kurz gespielt ! Ich weiß nicht sieht halt irgendwie Klobig aus und ist noch ziemlich lahm ! Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen da ich nur COD 4 wie a irrer gezockt hab !
Ja im Vergleich zu COD4 ist es langsam, finde es aber auch schöner so. wer rennt im Krieg schon wie an Irrer durch die gegend ohne mal außer Puste zu sein.

Für mich genau richtig. Grafik kommt klar nicht ran an COD4. da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. trotzdem fesselt mich das Spiel mehr, zumindest offline, als COD4. Online kann man denke ich beide zocken. Bietet genug Unterschiede.
Aber ich kann jetzt mit nem Kumpel zu zweit die normale Story übers Inet zocken ,oder ?
Also wie bei Halo 3 ?
joa dass kann man jetzt auch !!
falls jemand bock ne runde online später kann mich ja adden !!!
[GC1]JicSaw[/GC1]
bekommt man dafür dann auch alle normalen erfolge wie:
Schaffe das spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
etc. ?
könnte man als addon bezeichnen - wirklich nicht eine nennenswerte neuerung in dem spiel.
hatte mir wesentlich mehr erhofft, sogar die gleichen sounds + etliche mp karten stammen aus dem ersten teil.............lachhaft !!!!
also ich finds recht gelungen und der mp wird wieder richtig rocken dass ist die hauptsache
[GC1]JicSaw[/GC1]
Das mit dem splitscreen übers i-net die kampange zu zocken ist ja mal dufte.Kann man auch die versus modes im splitscreen spielen?
Ist das nur bei mir so, oder kann man im Ranglistenspiel nur ein Spiel machen und dann muss man wieder einem neuen Ranglistenspiel joinen? Das ist nämlich richtig grosser Müll.
Original von mehl
Ist das nur bei mir so, oder kann man im Ranglistenspiel nur ein Spiel machen und dann muss man wieder einem neuen Ranglistenspiel joinen? Das ist nämlich richtig grosser Müll.
so war/ist es im Vorgänger leider auch
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!