Zitat
Original von A Gladiator
Zumal man viele angekündigte Games ja auch nichts mehr vollkommen Neues (PGR3,CoD2,PDZ,Q4,THAW....) mehr sind.
Zitat
Original von Johnbelow
Allso ich schätze mal, das Halo 3 an diesem Tag der öfentlichleit presentiert wird !!! (da glaub ich ganz fest dran)![]()
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von A Gladiator
Zumal man viele angekündigte Games ja auch nichts mehr vollkommen Neues (PGR3,CoD2,PDZ,Q4,THAW....) mehr sind.
Warum sollen diese Games nichts neues mehr sein? also bisher hat man außer Renderscreens kaum etwas so richtig ingame gesehen, von daher wird das schon interessant ob die Games auch das halten was sie versprechen...Langweile kommt bestimmt keine auf.
Zitat
Und glaubt mir ich bin mir mitlerweile fast sicher das diese Webseite irgendwelche Events ankündigt, an denen man vorab schon die Xbox36o antesten kann (möglicherweise in den dann neu eröffneten X-Box Stores).
Die meisten stecken viel zu viele Erwartungen in diese Site! Ich seh schon das geheule kommen "..uahh und dafür habe ich Tag für Tag diese Seite auf Änderungen hin untersucht..."
Zitat
Original von ViRuS
Zitat
Original von Johnbelow
Allso ich schätze mal, das Halo 3 an diesem Tag der öfentlichleit presentiert wird !!! (da glaub ich ganz fest dran)![]()
dann hoff ich mit dir![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!