Zitat
Original von X30 Han Solo
ja nur lass dich nicht von der STEUERUNG abschrecken.
Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig für viele jedoch wie ich finde sehr schnell erlernbar und effizent nutzbar.
Grafisch und spielerisch sowieso der hammer und meiner Meinung nach das beste was nach Jimmy Conners Tennis auf dem S Nes erschienen ist.
Gruß der Han
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bsf« (27. Juni 2008, 12:24)
Zitat
Original von becksgold
Also die Demo ist, wie ich es mir erwartet habe, stocklangweiliges Zeitlupentennis auf grafisch wenig spektakulärem Niveau. Das einzig gute sind die verschiedenen Kameraperspektiven (spiele gerne auf nah). Mit der Steuerung hatte ich kein problem. Habe die CPU beim 1. versuch zu Null geschlagen, also auch keine Herausforderung, trotzdem nicht wirklich toll zu spielen. Für mich keine Konkurrenz zu TS2 oder VT3. Ich geh gleich erstmal selbst auf den Court, macht definitiv am meisten Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Juni 2008, 18:39)
Zitat
Original von TheOneWG
Mit Top Spin 3 habe ich mir den großen Fehlkauf geleistet, der mir in diesem Jahr noch fehlte.
Das Spiel ist einfach nicht mein Fall. Die ganze Steuerung mag zwar auf Realismus getrimmt sein, jedoch kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Es fehlt das "Pick up and Play"-Gefühl, dass Virtua Tennis immer vermittelte. Dabei gefiel mir TS damals sehr gut auf der Original Xbox.
Naja, ich werde es wieder verkaufen. Ich brauche einfach wieder ein richtig schönes Arcade-Tennis. Erinnert sich noch jemand an nna Kournikova's Smash Court Tennis auf der PS1? Das war einfach ein Multiplayer-Kracher, den wir fast täglich im Freundeskreis gezockt haben. Sowas brauche ich mal wieder!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (29. Juni 2008, 20:16)
Zitat
Original von TheOneWG
Mit Top Spin 3 habe ich mir den großen Fehlkauf geleistet, der mir in diesem Jahr noch fehlte.
Das Spiel ist einfach nicht mein Fall. Die ganze Steuerung mag zwar auf Realismus getrimmt sein, jedoch kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Es fehlt das "Pick up and Play"-Gefühl, dass Virtua Tennis immer vermittelte. Dabei gefiel mir TS damals sehr gut auf der Original Xbox.
Naja, ich werde es wieder verkaufen. Ich brauche einfach wieder ein richtig schönes Arcade-Tennis. Erinnert sich noch jemand an nna Kournikova's Smash Court Tennis auf der PS1? Das war einfach ein Multiplayer-Kracher, den wir fast täglich im Freundeskreis gezockt haben. Sowas brauche ich mal wieder!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!