Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Altair92
Ich will nicht zum KSK, wie gesagt, ein bissel zu hart, aber Falli waere da schon in Ordnung, und Spaeher waere eher der grosse Wunsch.
Wie kommst du auf die Idee, dass die Ansprüche für einen Einzelkämpfer hinter der feindlichen Front niedriger ist, als die für ein SEK-Mitglied?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Also erst mal zur Rot Grün Schwäche / Blindheit, auch wenn ich jetzt ein paar Träume zerstöre, aber damit wird man ausgemustert.
Zum Einzelkämpfer, das ist nur ein scheiß Lehrgang über 3 Monate, damit man das Abzeichen zum Einzelkämpfer bekommt, ist eher nur ein Abzeichen als das man damit was machen kann.
Zur KSK, dafür kannst du dich nicht einfach so ausbilden lassen, das wird man nach mehreren Jahren im Polizeidienst, wenn dein Vorgesetzter denkt du hättest die Vorraussetzung dafür, dann darfst du den Lehrgang besuchen, ob man den so leicht schaft mag ich sehr bezweifeln.
Zum Fernspäher, was langweiligeres kann man sich glaube ich nicht aussuchen. Da hockt man nur in Löchern und beobachtet andere Leute.
Ich hoffe ihr habt dann immer genug Batterien für den Gameboy mit.
Wenn ihr euch Stellenbeschreibungen von der Bundeswehr durchlest, klingt das immer ziemlich spannend, da Sie euch ja als Zeitsoldaten gewinnen wollen. Lest euch dies Beschreibungen durch multipliziert es mit dem Langweiligkeitsfaktor mal hundert und ihr habt ne richtige Beschreibung!
Ihr könnt mir das ruhig glauben ich habe 3 Jahre Militär hinter mir!![]()
Zitat
Original von Max
Ich bin überhaupt nicht geblendet von irgentwelchen Videospielen.
Ich finde die Bundeswehr sehr interessant in Sachen Ausbildungsmöglichkeiten usw.
Körperlich bin ich gewohnt mich durchzubeißen, obwohl es noch sehr viel zu trainieren gilt wenn ich da wirklich hin möchte.
Ich werde im November mit dem Bundeswehrberater reden, früher geht es nicht.
Danke Altair, du hast mir schon mal sehr geholfen, kennst du noch sonstige Ausbildungsberufe beim Bund die interessant sein könnten?
Ob ich jetzt zu Polizei oder zum Bund möchte, das wird sich zeigen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. August 2008, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. August 2008, 13:06)
Zitat
Original von Max
Allerdings kann ich mir die Situation in diesem Land noch nicht gut vorstellen, ich weiß nicht wie ernst es dort wirklich ist, und was für Zustände dort sind.
Da würde ich gerne noch etwas mehr erfahren, auf was ich gefasst sein müsste usw.
Zitat
Original von ShagGy
@ Altair: lol, okJe schwächer die Konkurrenz, desto besser
Netter Umschwung von Töten zu Entwickeln
Zitat
Original von ShagGy
@ Max: Ich hoffe, du triffst da die richtige Entscheidung. Es soll ja Leute geben, die taugen einfach zum Soldaten, aber ich hab einfach zu viele gesehen die nach ein paar Wochen Krieg zurückgeschickt wurden und die mit 30 wie Tattergreise übers Kasernengelände gestottert sind.. Das wünsch ich keinem.
Aber paar Jahre hat's ja noch Zeit, bis dich entgültig entscheiden must. Die meisten brechen ja bereits ab, wenn sie merken, dass man bei der BW oftmals verblödet.
Naja wie auch immer es kommt, ich drück dir die Daumen.
..
Zitat
Original von Altair92
Im letzten Jahr gabs ca. 10000 Anschlaege(Talibanangriffe inbehalten)..
@Max So eine sehnliche Frage stell ich mir auch(wenn ichs zum Bund schaff), natuerlich kannst du dann auch wechseln, also vom Bund zur Polizei...bei mir waere es vom Bund zum BKA...warst du lang genug da, wird dies beruecksichtigt, und deine Altersgrenze wird natuerlich dann hoch gesetzt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!