Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Mit 78% eines der schlechtesten Teile
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (6. November 2008, 00:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. November 2008, 07:59)
Zitat
Original von YyB
Ihr wollt euch das doch nicht wirklich antun, oder?
Das ist wirklich der schlechteste NFS Titel der Geschichte.
Technisch hat das Spiel Schrottcharakter. Nicht nur, dass kleine Sachen aufpoppen, wie Schatten oder Bäume, nein... es sind gleich ganze Streckenabschnitte und Umgebungen. Die Stadt wirkt auch so ziemlich ausgestorben und die KI der Polizei ist einfach nur dumm.
Ich bin immer ein NFS Fan gewesen, aber was EA da abliefert ist einfach nur arm. Gute Carlist hin oder her. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:laugh:
Hier ein aktuelles Gameplay Video
Zitat
Original von BGKfromEden
Das sieht echt übel aus, es ruckelt und es gibt viele sehr auffällige PopUps. Da sieht man ja teilweise sogar die Straße aufpoppen.
Zitat
Original von Raveren89
Zitat
Original von BGKfromEden
Das sieht echt übel aus, es ruckelt und es gibt viele sehr auffällige PopUps. Da sieht man ja teilweise sogar die Straße aufpoppen.
da hast du anscheinend noch nicht midnight club L.A gespielt
da ist es wirklich krass,aber solange dass spiel gut ist kann man darüber hinweg sehen.aber du hast vollkommen recht dass alle entwickler sich mal gescheit anstrengen sollen und nicht nur solche 0815-titel auf den markt bringen!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. November 2008, 10:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. November 2008, 11:22)
Zitat
Original von xGamer
Aber schauen wir die Tatsachen mal ins Gesicht, Undercover wird Midnight so topen, MidnightClub LA ist zwar nicht schlecht, aber sehr schnell sehr langweilig
Grafikprobleme be MidnightClub LA? Du hast es schon selbst ausgedrückt "" Denn ja das Spiel hat übelst Texturstreaming
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von xGamer
Aber schauen wir die Tatsachen mal ins Gesicht, Undercover wird Midnight so topen, MidnightClub LA ist zwar nicht schlecht, aber sehr schnell sehr langweilig
Grafikprobleme be MidnightClub LA? Du hast es schon selbst ausgedrückt "" Denn ja das Spiel hat übelst Texturstreaming
:smeissweg:
Sorry, aber wenn sich NFS nicht ändert, dann wird es eher ein Fall für die Tonne. Schau doch mal, wie leer die Stadt ist.
NFS soll MC:LA toppen :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. November 2008, 15:42)
Zitat
Original von Tanatos
Nette Karren sind schon dabei, aber ich hab mir vor kurzer Zeit NFS PS geholt und hab bemerkt, dass bei dem Spiel fast alle richtig guten Fahrzeuge (Lamborghini Mourcielago, Porsche GT3 RS) nur durch MS-Points zu kaufen sind,
Gruß Tanatos
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!