dass man nur mit einem button schlägt ???Habe jetzt auch mal die Demo angezockt. Ich war erstmal ganz überrascht von der Grafik und habe dadurch die Steuerung für kurze Zeit vergessen.
Wie auch immer, hab das Tutorial sofort übersprungen, brauch so etwas nicht.![]()
Als der Kampf den los ging, hab ich gemerkt das man nur mit einem Button schlägt was ich ziemlich doof fand. Hinterher habe ich auch gemerkt das der Kampf ein totales durcheinander ist, also von Taktik oder sonst was ist da nicht dabei.
Werde das Game jetzt noch einigemale zocken
aber in der demo gibt es eine boxer gallerie und dort sind 52 boxer oder so, von ali bis tyson und holeyfield aber eben kein king arthur, darum gehe ich davon aus das dies das lineup ist! hast du die demo schon gespielt?Ausserdem war doch Arthur Abraham angekündigt, auf den habe ich mich gefreut, der ist natürlich nicht dabei.
Du hast doch auch nur die Demo gespielt. Ist doch klar, dass nicht alle Boxer dabei sind.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann kam die Meldung mit Arthur Abraham nicht von EA, sondern aus dem Offiziellen PlayStation Magazin (OPM).
Dort war von 50 die Rede, am Ende sind es aber nur 48.
Von einer offiziellen Ankündigung kann eigentlich keine Rede sein.
Der größte Markt für Boxen soll der deutsche sein? Hauptabsatzmarkt für die Fight Night Serie war doch schon der US und Mexikanische Markt ...
1. ich meine auch!
2. wo war denn die rede von einer offiziellen ankündigung?! ob angekündigt oder nicht finde ich es erbärmlich das kein boxer dabei ist der einen der größten märkte für videospiele bedient, nämlich deutschland!kein sturm, kein abraham, keine kltschkos oder um bei ali/frazier zu bleiben kein schmehling oder maske! das ist einfach arm nachdem es schon dreimal bemängelt wurde. das kann gar nix. BOYKOTT!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!