Du bist nicht angemeldet.

221

Donnerstag, 2. März 2006, 16:07

Mittelmaß war ich und das war noch geschmeichelt :)

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Halo so ein hochgelobter Titel ist und der Masterchief sich so großer Beliebtheit erfreut.

Interstellare Konflikte sind ja selbst im Videospielgenre ein alter Hut und der Hauptprotagonist wirkt im Vergleich mit anderen Videospielgrößen ziemlich blaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

222

Donnerstag, 2. März 2006, 16:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mich fastziniert die Story, die ich atemberaubend finde. Und diese ist nicht Mittelmaß, las du dir mal sowas einfallen, mit allen Planeten und dem drum und dran.

Ähhhh...Science-Fiction?

223

Donnerstag, 2. März 2006, 16:10

Geht das auch mit Diskussion, oder willst Du lediglich provozieren?
Gruß
Markus

224

Donnerstag, 2. März 2006, 16:12

Was hat das denn mit Provokation zu tun? :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 2. März 2006, 19:49

Aus damaliger Sicht:
1. Halo lässt sich super spielen (im Gegensatz zum verd... PDZ z.B.)
2. Die Schauplätze sind schön (auch aus heutiger Sicht) und abwechselnd
3. Ich hab noch nie soviel in einem Shooter gelacht, wie bei Halo
(manischer Moment: erstes Antreffen mit den Aliens: die lachen über mich und reißen Witze, bis ich einen erwische und die anderen panisch und schreiend in alle Richtungen abhauen....ich lach immer noch darüber
4. Das Spiel / die Story / die Atmosphäre war schlüssig und ergab ein schönes Spiele-Universum
5. Waffen waren abgedreht aber funktionell (Granaten und schießen gleichzeitig)
6. Halo ist einfach ein sehr gutes Game: das müssen die neuen erst beweisen ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. März 2006, 19:50)

226

Donnerstag, 2. März 2006, 20:23

korrekte Aussage!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

227

Donnerstag, 2. März 2006, 20:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Aus damaliger Sicht:
1. Halo lässt sich super spielen (im Gegensatz zum verd... PDZ z.B.)

Genauer bitte, konnte keinen Unterschied zu anderen Shootern feststellen.

Zitat

Original von ltl.vamp2. Die Schauplätze sind schön (auch aus heutiger Sicht) und abwechselnd

Ab der Hälfte wurden einfach die ersten Lvl recycelt...Zudem muss man sich nur mal die Bibliothek anschauen um zu wissen, wie man es nicht machen sollte. 4 Stockwerke mit genau den selben Gängen, Wänden etc. Ebenfalls will ich nie mehr im Leben dieses Eislevel sehen.

Zitat

Original von ltl.vamp3. Ich hab noch nie soviel in einem Shooter gelacht, wie bei Halo
(manischer Moment: erstes Antreffen mit den Aliens: die lachen über mich und reißen Witze, bis ich einen erwische und die anderen panisch und schreiend in alle Richtungen abhauen....ich lach immer noch darüber

Hm, Geschmackssache, kann mich nicht erinnern auch nur mal die Mundwinkel nach oben gezogen zu haben.

Zitat

Original von ltl.vamp4. Das Spiel / die Story / die Atmosphäre war schlüssig und ergab ein schönes Spiele-Universum

Gerade das war *imo* der schwächste Pkt. Ich fand die Story so wie die ganze Atmosphäre superschwach, ich war echtfroh, als ich das Spiel durch hatte.

Zitat

Original von ltl.vamp5. Waffen waren abgedreht aber funktionell (Granaten und schießen gleichzeitig)

Gab aber nur 8 Stück...

Zitat

Original von ltl.vamp6. Halo ist einfach ein sehr gutes Game: das müssen die neuen erst beweisen ;)

Hm, Halo ist ein überdurchschnittliches Spiel, nicht mehr und nicht weniger meiner Meinung nach. Shooter gibt es selbst auf der XBox in deutlich besserer Qualität, z.B. Far Cry.

228

Donnerstag, 2. März 2006, 20:42

ich weis auch nicht! halo und halo2 haben was ganz ganz besonderes! ich hab nur leider keinen wirklichen plan was mich bei halo und halo2 so fesselt.
vielleicht sind es aber auch im nachhinein einfach nur die schönen errinerungen weil ich das so oft mit 3 anderen gespielt habe. irgendwie war es damals im sommer 2003 DAS game. wir hams abends immer gezockt, sowohl im SP wie im MP. nuja, mir is einfach aufgefallen dass man spiele die man mit freunden gezockt hat besser in erinnerung hat

229

Donnerstag, 2. März 2006, 21:31

@8er, wenn du keinen Unterschied festellen kannst tust du mir leid. Und zum Beispiel ist das Level Bibliothek eines der geilsten Level überhaupt8o. Und das "Eislevel" macht auch total laune, die machen alle laune;) Und ich hab das so oft mit 2 Freundne splitscreen gespielt, und es hat so viel bock gemacht, noch nicht mal online.8o

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

230

Donnerstag, 2. März 2006, 21:32

Ja, 8er: das nennt man Geschmackssache ;)

231

Donnerstag, 2. März 2006, 21:39

Zitat

Zitat

Original von ltl.vamp4. Das Spiel / die Story / die Atmosphäre war schlüssig und ergab ein schönes Spiele-Universum

Gerade das war *imo* der schwächste Pkt. Ich fand die Story so wie die ganze Atmosphäre superschwach, ich war echtfroh, als ich das Spiel durch hatte.

lol, seh ich ja komplett anders... hab die bücher gelesen, das game hat ne hammer atmo aber halt geschmackssache

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

232

Donnerstag, 2. März 2006, 21:43

aber Hauptsache, er hat's durchgespielt ;)

233

Donnerstag, 2. März 2006, 21:45

Zitat

Original von ltl.vamp
aber Hauptsache, er hat's durchgespielt ;)

Das söllte jeder mal gemacht haben.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

234

Donnerstag, 2. März 2006, 21:49

Ja ich meine nur: wenn ein Spiel so mittelmäßig ist, wie er andeutet, dann würde ich (also ich persönlich! Das ist meine Meinung von mir und über mich!) so ein Spiel nicht zu Ende zocken. Aktuelle Beispiele: NFSMW, PDZ. Da hab ich keinen Bock drauf, das Ende zu sehen...

235

Donnerstag, 2. März 2006, 21:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon
lol, seh ich ja komplett anders... hab die bücher gelesen, das game hat ne hammer atmo aber halt geschmackssache

Schon, aber ich will ein Videospiel spielen und nicht lesen :)
Die Star Wars Trilogie machte auch mehr Spaß, wenn man die drei Fortsetzungen in Buchform gelesen hat.

Und ich bezweifel stark, daß die mich die Bücher vom Hocker reissen, da ich ein alter Belletristiker bin ;)

Halo ist kein schlechtes Spiel, aber es hebt sich in meinen Augen tatsächlich kaum von den anderen "Ersteklasseshootern" ab.
Und Vamp? Bei Time Splitters 3 habe ich deutlich mehr gelacht ;)
Gruß
Markus

236

Donnerstag, 2. März 2006, 21:57

Ich habe es durchgespielt, um zu schauen ob wenigstens das Ende irgendwie den Hype rechtfertigt. Neben einer superschweren Warthog-Tour war aber *imo* nichts, was mich überzeugt hat.

PS: Ich kann mit einer Story nichts anfangen, von der ich erst die Bücher gelesen haben muss...

237

Donnerstag, 2. März 2006, 21:58

Musst du nich, die Bücher machen es nur noch cooler8)

Batman!

238

Donnerstag, 2. März 2006, 21:59

Du meinst wohl, die Bücher machen es überhaupt erst cool...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

239

Donnerstag, 2. März 2006, 22:02

...cool oder net...wen interessiert das schon. Das Spiel war zu seiner Zeit auf einer Konsole etwas einzigartiges....natürlich gibt es viele gute Shooter....aber es war für die Xbox....Geschmäcker sind verschieden......und gut ist.

240

Donnerstag, 2. März 2006, 22:11

NEIN NEIN NEIN - ich will nur sagen dass ich die story von halo sogar so gut fand dass ich mir später das buch gekauft hab!

Thema bewerten