Kurz davor Saints Row durchzuspielen mache eben nur mal eine Künstlerpause (Aber nur Story, Nebenaufgaben ca zu 60% schon durch)
Bin gerade mit Luxor 2 durch (Arcade).
Ich sags euch. Ich bin mehrere Wochen daran gehangen. Es gibt da weit über hundert Levels. Leider ist da jedes Level vom Prinzip her gleich. Es wird nur manchmal etwas schwerer. Aber das spielt ist echt krank. Im negativen Sinne. Ich spiele Monate lang an dem Spiel, und jetzt sind mir gegen Ende die Leben ausgegangen. Im letzten Level hatte ich dann keine mehr. Sag mal haben die Entwickler eine an der Waffel? Wenn alle meine Leben weg sind, dann ist meine monatelange Arbeit für die Katz? Des kanns doch ned sein, oder? Naja, ich habs einmal auf leicht durch, jetzt widme ich mich wieder "normalen" Spielen
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Rainobw Six Vegas mal wieder
fehlt nur noch dein letzter erfolg
GT-HD LOL dauert ne halbe Stunde
Und doch steckt soviel mehr hinter dem "Spiel"
Versuche immernoch in die Top 10 mit dem Ferrari zu kommen.Platz 12 und es wird einfach nicht besser
Dexter - Season 3
Habe meine Karrieren in DiRT und NBA Street Homecourt komplett abgeschlossen, fehlt nur noch ein bisschen feintuning wie jeden Erfolg, alle Autos bzw. alle Outfits.
rainbowsix vegas, geile story geiles spiel.
grad versuch ich mich an graw2, der sp macht derbe viel spaß!
Gestern mit Juarez fertig geworden. Gutes Spiel. Nich perfekt umgesetzt, aber das wichtigste...die western-atmosphäre...is da.
Würd empfehlen das Teil bei Interesse auszuleihen, in <10Std. sollte man mit der story durch sein.
bye,
cube
zum 5ten mal rainbow six vegas auf realistisch durch... wird langsam langweilig... jetzt erst mal f.e.a.r und the darkness zoggn....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
Müsste Harry Potter ODP sein.
HAbs mir mal spontan ausgeliehen weil es grad in der Videothek neu war
Crackdown gerade ebend

jetzt erstmal alle erfolge kompletieren
lost planet vor paar tagen
ich auch seid 20min.
dabei hat ichs mir erst vor 5 Tagen geholt und schon alles frei gespielt und so.
Aber Erfolge brauch ich noch 300 Punkte.
capuccino del bambino loco
ich habe vor ein paar tagen The Darkness durchgezockt geiles game .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
Original von Xbox360-Freak
ich habe vor ein paar tagen The Darkness durchgezockt geiles game .
seh ich genauso... nur leider wie alle guten spiele viel zu kurz...
bei mir waren es auch The Darkness und NBA Street Homecourt und GOW (zum 20ten mal oder so...)
Hab heute Perfect Dark Zero durchgespielt nach gut 9 Monaten... manche bekommenin der Zeit Kinder....
Merkwürdiges Spiel, weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, einerseits genial super klasse toll so ein Rareware Shooter und anderseits merkwürdig bunt und ziemlich trist.
Ich fand nur den ersten Level und den vorletzten richtig geil.