sie kriegt im verlauf des spiels mehr heilungszauberIch spiel das Game gerade. Gibt es Dinge auf die ich unbedingt achten sollte? Wieso hat die alte nur einen einzigen Single-Target healing spell?
(Arg da kam grad WoW durch..)
ich glaub ich hatte rund 35 stunden gebraucht, is aber auch schon lange her dass ichs gezockt habDanke für die Hinweise.
Mal eine Frage noch: Wie sieht das bei der Spieldauer in etwa aus? Habe gerade den ersten 100G Erfolg bekommen bei knapp 16/17 Stunden.
naja man kann ja auch noch die ganzen nebenquests machen, alle giganto-monster besiegen und dergleichen. dann würde man mit den spiel sicherlich die 40 stunden-marke sprengen könnenIch bin gerade bei 26 Stunden und bewege mich auf das Finale zu. Rechne wie Soul Caliburer gesagt mit ca. 35 Stunden. Argh wenig für ein japanisches Rollenspiel, wenn man mit Titeln wie Secret Of Mana, Final Fantasy VII usw. aufgewachsen ist.
durch ferigkeiten kannst du mehr sachen kombinieren, ergo kannst du später auch mehr als 5 schläge hintereinander machenHab nach ca. 38 Stunden festgestellt dass ich das Kampfsystem nicht verstanden habe. (Ich war immernoch der Meinung dass mehr als Schlag-Schlag-Schlag-Schlag-Arte-ArkanArte nicht möglich sei) und habe es seit dem nimmer angefasst. Fehler sehe ich hier nicht bei mir, da mir das Spiel einfach nicht klar kommuniziert hat wie die Möglichkeiten des Kampfsystems sind (Über das Einsteiger-Tutorial hinweg)
Hallo, weis jemand ob die Downloadversion auf dem XBOX-Marktplatz deutsche Texte hat ??
MfG uhrnsch
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!