als nächstes komt vault 87 da ist ja fawkes drinne richtig?. bekomm ich da trotzdem die option ihn als begleiter zu nehmen? weil ich ja im moment schon jericho habe. der aber nervt.. und wenn es geht. was passiert mit jericho? kann ich ihn jederzeit wieder anheuern oder nicht. (und kostet es wieder 1000)
Paradise Falls. In Eulogys Bude hinter der Treppe gibt es exakt 5 Stück. Ansonsten fällt mir noch der Super Duper Mart ein. Da gibt es insgesamt 3 Stück (falls noch nicht geholt).Nochmal eine andere Frage (ich denke mal es wurde hier auch bestimmt schon angesprochen) zum Nuka Cola Quantum Quest:
Ich brauche noch 5 Stück und hab natürlich keine Lust, zahlreiche Gebäude nach einzelnen Flaschen abzusuchen. Also bin ich auf der Suche nach Orten mit meherern Flaschen. Abgeklappert habe ich bereits die Nuka Cola Fabrik, Rivet City und den verünglückten Nuka Cola Truck. Kennt vielleicht nicht jemand einen Ort mit mehreren Nuka Cola Quantum Flaschen?![]()
Mich kann gerne jemand berichtigen, aber ich glaube das man diesen Leroy zum ersten Mal in einem Raum im Memorial fidet. Den kann man aber von außen betreten (Keller oder so) und ohne die treppe auch nur berühren zu müssenhi,
ich hänge bei der quest "staatsoberhaupt". ich hab mich für böses karma entschieden, und will nun zu dem leroy walker gehen und ihm von den sklaven am denkmal erzählen. aber der steht auf dem memorial drauf und ich komm nicht hoch. sobald ich hol will wird auf mich geschossen. hab schon probiert mit dem silas zu reden damit er mich hoch lässt. aber da kommen auch immer nur die gleichen kommentare die nix bringen....
ich hab auch alle artefakte und will sie dem leroy verkaufen.... auf meiner karte wird der leroy auch angezeigt als quest ziel. aber wie gesgat, ich komm nicht zu ihm hoch.
weiss einer was??
gruss
Mich kann gerne jemand berichtigen, aber ich glaube das man diesen Leroy zum ersten Mal in einem Raum im Memorial fidet. Den kann man aber von außen betreten (Keller oder so) und ohne die treppe auch nur berühren zu müssenhi,
ich hänge bei der quest "staatsoberhaupt". ich hab mich für böses karma entschieden, und will nun zu dem leroy walker gehen und ihm von den sklaven am denkmal erzählen. aber der steht auf dem memorial drauf und ich komm nicht hoch. sobald ich hol will wird auf mich geschossen. hab schon probiert mit dem silas zu reden damit er mich hoch lässt. aber da kommen auch immer nur die gleichen kommentare die nix bringen....
ich hab auch alle artefakte und will sie dem leroy verkaufen.... auf meiner karte wird der leroy auch angezeigt als quest ziel. aber wie gesgat, ich komm nicht zu ihm hoch.
weiss einer was??
gruss.
Such mal nach einem Eingang an der Seite. Mein Tipp: Die Lokale Karte hilft einem oft weiter um versteckte Eingänge zu finden.
Hoff das hilft dir![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!