Zitat
Original von ALFistA
also der letzte nfs teil also undercover war zwar mies aber die verkaufszahlen waren verdammt gut gewesen, ich würde sogar fast sagen das es sich besser als die vorgänger verkauft hat.
schlechtes spiel und schlechte bewertungen bedeuten wohl nicht automatisch schlechte verkaufszahlen![]()
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von ALFistA
also der letzte nfs teil also undercover war zwar mies aber die verkaufszahlen waren verdammt gut gewesen, ich würde sogar fast sagen das es sich besser als die vorgänger verkauft hat.
schlechtes spiel und schlechte bewertungen bedeuten wohl nicht automatisch schlechte verkaufszahlen![]()
Weil viele noch wegen dem guten Namen blind kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2009, 10:47)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von ALFistA
Weil viele noch wegen dem guten Namen blind kaufen.
Schon bevor das Spiel erhältlich war wurde es schon Tot geredet...hier im Forum zumindest
Und es mag Leute geben die mögen manche Spiele nicht, andere hingegen schon. Geschmäcker sind verschieden. You know?
Zum Glück wird diesmal härter durchgegriffen damit das nicht passiert. Nach dem jeder zumindest die Demo gespielt hat, darf es gegen das Gameplay auch Kritik hageln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2009, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. März 2009, 10:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (31. März 2009, 08:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (31. März 2009, 10:55)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!