Zitat
Original von blackdevil4589
Morgen wird im Giga Forum eine zurzeit noch nicht veröffentlichte Email der ARD veröffentlicht. Der Grund, warum diese noch nicht online gegangen ist, liegt daran, dass die ARD den Freitag für diese Email als Veröffentlichungstag vorgeschrieben hat. Also alle morgen vorbeischauen
Zitat
Original von Ripper Joe
Naja aber Sarah war auch nich ohne.![]()
![]()
Zitat
Original von Saschi
Giga besteht zu 50% aus dem Internet. Ausserdem ist es doch viel schöner am großen TV die aktuellen Spiele lustig Moderiert und z.B Ingame zu sehen![]()
Zitat
Blackdevil
nicht direkt bei ARD, aber vielleicht beim ARD Sender Kika.. denn dieser sendet ab 21 uhr kein Programm mehr..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (21. Februar 2009, 11:41)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Game-TV als Retter?
Nachdem der Bezahlsender Premiere bestätigt hat, dass man den Sendebetrieb bei GIGA bis Ende März 2009 einstellen wird, engagierte sich die GIGA-Community um nach neuen Eigentümern und Investoren zu suchen. Als jedoch auch die ARD als letzter Hoffnungsschimmer abgesprungen ist, schien das Aus von GIGA besiegelt. Jetzt sind allerdings neue, noch unbestätigte Infos über eine mögliche Rettung von GIGA durch Game-TV aufgetaucht, dies will die Seite Clan00 aus Insider-Quellen erfahren haben. So soll der Web-TV-Sender www.game-tv.com tatsächlich als potentieller Käufer gehandelt werden.
Einige Indizien bezüglich einer Übernahme gibt es immerhin. Der Video-Dienstleister Stream5 ist zum Beispiel für GIGA als auch für Game-TV verantwortlich, während sich Game-TV und Stream5 die selbe Geschäftsadresse in München teilen. Game-TV verfügt mit der Tiburon AG außerdem über einen starken Hauptgesellschafter. Die Tiburon AG war unter anderem an bekannten Seiten wie StudiVZ oder Xing beteiligt. Alle Hoffnung für die GIGA Community ist also noch nicht verloren, auch wenn GIGA TV höchstwahrscheinlich nicht mehr in der gewohnten Form im normalen Fernsehen auftauchen wird.
http://www.games-news.de/go/giga_game_tv…er.html?url=%2F
Zitat
Original von xGamer
Wow, es wird mal ein Datum genannt. Wieso gibt es kein Contdown? nun bin ich aber enttäuscht
Noch 5 Tage dann, ja was eigentlich![]()
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von xGamer
Wow, es wird mal ein Datum genannt. Wieso gibt es kein Contdown? nun bin ich aber enttäuscht
Noch 5 Tage dann, ja was eigentlich![]()
wird wohl eine Seite sein wo einige (Ex)-Giga Leute Reviews und Spielenews presentieren werden.
und das hier ist die Seite
http://www.iknowyourgame.de/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Februar 2009, 23:14)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ein Beitrag ist vom 12.12.08. So neu ist das nicht
Glaube da kommt was anderes großes. Nur Text wäre für mich nicht so toll. Ich will Videos
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Februar 2009, 02:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!