Du bist nicht angemeldet.

221

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:24

Ich will endlich denn Hallen-Modus haben ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:46

sorry kane, aber ich glaube, du wirst auf diesen modus noch eine weile warten müssen.
es sei denn, ea lässt morgen mit der "öffnung" der offiziellen fifaseite die hallen-modus-bombe platzen.
die paar stunden lassen sich aber noch aushalten. :kaffee:

edit:


There were many little niggles that used to frustrate fans of MM,
but following a discussion with David Rutter and Marcel Kuhn, we are
pleased to announce the following two features will be in FIFA 10’s MM:

  • Squad Player Number Assignment – The user will have a screen on which he can re-assign every players squad number at any point.
  • Authentic Time of Day/Weather – The time of
    day/weather selection will be based on the time of the year and the day
    the match is played on, as well as the region and the league the users
    club plays in. The results of this feature will be that mid-week cup
    games will be played at night, it will rain a lot more in England and
    the sun will shine a lot more in Australia.
quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/fsb-exclu…ngs-that-count/

so soll es sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. Juni 2009, 12:46)


223

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:51

sorry kane, aber ich glaube, du wirst auf diesen modus noch eine weile warten müssen.
es sei denn, ea lässt morgen mit der "öffnung" der offiziellen fifaseite die hallen-modus-bombe platzen.
die paar stunden lassen sich aber noch aushalten. :kaffee:

edit:


There were many little niggles that used to frustrate fans of MM,
but following a discussion with David Rutter and Marcel Kuhn, we are
pleased to announce the following two features will be in FIFA 10’s MM:

  • Squad Player Number Assignment – The user will have a screen on which he can re-assign every players squad number at any point.
  • Authentic Time of Day/Weather – The time of
    day/weather selection will be based on the time of the year and the day
    the match is played on, as well as the region and the league the users
    club plays in. The results of this feature will be that mid-week cup
    games will be played at night, it will rain a lot more in England and
    the sun will shine a lot more in Australia.
quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/fsb-exclu…ngs-that-count/

so soll es sein.
sehr sehr sehr nice :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

224

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:05

Ich will endlich denn Hallen-Modus haben ;(
bitte nicht. so lange essentielle dinge, wie bspw. der managermodus, eine mittlere katastrophe sind, darf man über so eine umsetzung, die extrem aufwändig wäre, nicht mal nachdenken. und mal abgesehen davon: welche rolle spielt der hallenmodus im weltfußball? genau. keine. ich hoffe, diese forderungen werden irgendwann mal eingestellt und ea geht nicht darauf ein. hier mal ein lob von meiner seite aus.

fifa 09 war ganz okay. gewisse gameplay-defizite und der managermodus waren die großen schwachpunkte. liest sich jedoch ganz gut in bezug auf den managermodus. ich hoffe nur, dass die forderungen des vorstands nicht mehr maßlos überzogen sind, sodass ich auch mit dem bvb spielen kann, ohne meister werden zu müssen. und weiterhin war die völlig übertriebene erschöpfung ein großes problem. was bringt der modus, wenn nach 10.spieltagen die halbe mannschaft stehend k.o. war? obwohl man rotierte? naja. die hoffnungen sind groß nach den ankündigungen.

225

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:43

FIFA 10: Erste Große Screenshot Ladung

EA hat heute die ersten Screenshots aus FIFA 10 veröffentlicht, die viele Stars des internationalen Fußballs zeigen.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/fif…hot_ladung.html
was wächst da auf bild 10 eigentlich für riesen unkraut auf dem platz??
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



226

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:26

also das wettersystem ist seit 4 fifa..der running gag.das wird immer wieder groß angekündigt..aber nichtmal in fifa 09 konnte man keinen regen sehen

es sei denn man spielte be a pro kamera

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:50

Ich könnte schwören, dass es in FIFA 09 Regen gibt ?( Vielleich bring ich auch einfach nur was durcheinander. :)

228

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:03

Es gibt Regen aber den sieht man nur in den Zwischensequenzen. Bei Euro 2008 hats doch so gut geklappt...

Schnee gibts auch aber der scheint ja wie vom Erdboden verschlucktzu sein. In meinen ü 50 Stunden Fifa habe ich bisher wenns hochkommt 4 mal bei Schnee gespielt.

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:24

Völlig unverständlich für mich, dass die das nicht vernünftig machen inkl. Auswahl des Wetters... :thumbdown:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 5. Juni 2009, 08:52

da hatte ich mich zu früh auf einen trailer gefreut.
die neue fifa-seite bietet nur informationen und bilder, die wir bereits kennen.
oh, natürlich gibt es einen countdown, der uns schmerzlich klar macht, wie lange es bis zur demo in köln dauert.

http://fifa.easports.com/deDE/home.action

ein trailer wurde zwar nicht offiziell angekündigt. jedoch habe ich erwartet, dass ea genauso gut vorbereitet ist wie konami und auf der e3 etwas zeigt.
pustekuchen!
von dem, was producer rutter präsentiert hat (zumindest wurde es von ihm angekündigt; s.u.), durfte möglicherweise nichts gezeigt werden.
ansonsten gibt es im fifasoccerblog nun links zu allen bisher veröffentlichten berichten und ein paar interviews.

e3-ankündigung rutter: http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…fifa-10-e3.html

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 5. Juni 2009, 09:08

Es ist so weit http://fifa.easports.com/deDE/home.action

Wenn EA alles umsetzt was ich gelesen habe dann "könnte" es das beste Fifa aller Zeiten werden :eek2:

Ich freu mich drauf

Dies ist ja ein Punkt den viele gestört hat und wird endlich behoben.

Auswertung des Spieler-Feedbacks



Über 250 Millionen Spiele, die von der FIFA-Community gespielt wurden, haben die Auswertung des Spieler-Feedbacks und das Reagieren auf Beschwerden von Spielern zu einem Hauptbestandteil der FIFA-Strategie gemacht. Eine verbesserte Torhüterintelligenz, eine realistische Schussphysik mit weniger Latten- und Pfostentreffern, realistische Sprint- und Bewegungsanimationen, verbesserte Abseits- und Vorteilregeln und ein umfassenderes Fußball-Erlebnis durch sofortiges Weiterspielen und schnell ausgeführte Freistöße sind nur ein Bruchteil der in FIFA10 verbesserten Features.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (5. Juni 2009, 09:08)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 5. Juni 2009, 09:39

fifa10 wurde wirklich nur in einer dunklen ecke präsentiert.
hier mal ein kurzer artikel dazu:

http://www.kotaku.com.au/2009/06/fifa-10…ason-favourite/

233

Freitag, 5. Juni 2009, 12:55

Das auf Bild 10 soll doch wohl kein Rasen sein? 8|

Das sieht wirklich aus wie Unkraut.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 5. Juni 2009, 13:03

und was störst du dich daran?
in dieser kameraeinstellung wirste ohnehin nicht spielen.
das hier ständig an winzigen dingen herumgenörgelt werden muss. :whistling:
dann will ich auch mal.
der ea-sports-ball ist häßlich - der neue pes-ball im trailer sieht viel besser aus. :thumbsup:
weder der rasen in extremer nahaufnahme noch das design eines selten gewählten balls wirken sich nachhaltig auf die spielerfahrung aus.

235

Freitag, 5. Juni 2009, 13:15

:rolleyes:

Wenn du Wiederholungen ansiehst bzw Wiederholungen speicherst sind sie manchmal aus der Perspektive.

Und da will ich net unbedingt so nen hässlichen Rasen haben.

Ich weis ja nicht was du für einen Fernseher hast. Vill sieht man da den Rasen nicht sooo detailiert wie auf nem Full HD. Hab KA. :dunno:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

236

Freitag, 5. Juni 2009, 17:38

:rolleyes:

Wenn du Wiederholungen ansiehst bzw Wiederholungen speicherst sind sie manchmal aus der Perspektive.

Und da will ich net unbedingt so nen hässlichen Rasen haben.

Ich weis ja nicht was du für einen Fernseher hast. Vill sieht man da den Rasen nicht sooo detailiert wie auf nem Full HD. Hab KA. :dunno:
noch unnötiger kann eine beschwerde nicht sein :D

du armer hol dir lieber ne röhre dann siehst du vllt. den hässligen rasen im 1000000 fachen zoom nicht

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 5. Juni 2009, 18:23

Zitat

360 degree dribbling makes its debut to the series, freeing players from the confines of eight way control. On paper it might seem like a small adjustment, but on pitch it lends the action a whole world of added fluidity, making past FIFA games feel incredibly rigid. Returning to FIFA 09 for a quick game after the press event felt like a genuine step back – which is not an indictment on last year's game, rather a commendation of how effective the new feature is.


http://uk.xbox360.ign.com/articles/989/989290p2.html

Genauso ging es mir ja auch, als ich letztes Jahr die Fifa 09 - Demo gezockt habe. Dabei hatte ich mir vorgenommen, mir nicht jedes Jahr Fifa zu kaufen. Aber es ging nicht anders, es hat sich einfach viel zu gut gespielt. Und dieses Jahr wird es noch besser.
the past is only the future with the lights on.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 8. Juni 2009, 09:56

hier der link zum interview mit mike takla, seines zeichens producer bei/von fifa10, der zuständig für den onlinebereich ist.

http://fifasoccerblog.com/

er arbeitet an einem neuen modus (on- oder offline?), der erst auf der gc in köln verkündet wird.
online soll es in dieser auflage z.b. filter geben, die erlauben, dass man ein spanne der teamstärke des gegners angeben kann.
so muss man nicht ewig suchen, bis man mal gegen eine schwächere mannschaft spielen darf.
auch das rankingsystem wird überarbeitet, man bekommt nach dem spiel eine plausible auflistung der verdienten punkte (also deren zusammensetzung).
auch bei schnellen spielen soll berücksichtigt werden, auf welchem niveau die beiden gegner spieler.
so müssten vernünftige partien zusammengestellt werden können.

239

Montag, 8. Juni 2009, 10:26

Das wäre ein enormer Schritt. Ich will endlich verstehen warum ich gegen einen Level 15 Spieler weniger Punkte für ein 4:0 Sieg bekommen als gegen einen Level 7 Spieler den ich nur mit Ach und Krach 1:0 geschlagen habe - beide mit den selben Teams wohl gemerkt. Dahinter kann bisher nur Willkür stecken und ich wünsche mir Aufklärung darüber.

Hoffentlich wird dies dann auch wirklich nachvollziehbar aufgeschlüsselt. :]

240

Montag, 8. Juni 2009, 10:40

FIFA 10 SCREENS!!!

*klick mich*

Thema bewerten