Zitat
Original von ALFistA
die bugs sind sowieso zuviele man muss da noch mindestens eins bis zweimal patchen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (22. April 2009, 23:25)
Zitat
Original von Pixelblut
Zitat
Original von ALFistA
die bugs sind sowieso zuviele man muss da noch mindestens eins bis zweimal patchen![]()
Habe mir das auch mal angeschaut und naja, war nicht anders zu erwarten. Viel geändert hat sich nicht und ich weiss auch woran es liegt. Da es aber sehr tiefgreifende Probleme sind und es vielen hier nichts nutzt, bzw. mit diesem kapitalen Motorschaden angefreundet haben, fasse ich mich kurz.
ATARI wird aus der Sache wohl plus minus Null kommen. Vielleicht sogar ein wenig verdient haben, denn wirklich viel hat man sich die Fertigstellung nicht kosten lassen. Ich behaupte mal mit gutem Grund.
Und Simbin ... Simbin hat gezeigt wie wichtig ein Ian Bell ist.
Ich denke die aktive Race Pro Community wird in den nächsten Tagen deutlich kleiner werden als sie schon war. Das war wohl nichts.![]()
Zitat
Original von Tim1705
Spätestens wenn man über Runden hinweg einen gleichwertigen Fahrer im Nacken sitzen hat, dann ist das alles vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. April 2009, 09:35)
Zitat
Original von Samstrike 68
Ich habe das schon in anderen Foren gesagt und auch hier noch mal.
Wer mit Race Pro keinen Spaß hat, der wird auch nach dem 3. Patch noch keinen Spaß dran haben denke ich.
Sicher ist das alles nicht schön was da abgeht aber trotz aller Fehler gibt es für mich bisher kein Racer auf Konsole der mir mehr Spaß macht.
Ich will da nichts schönreden aber das ist mein Empfinden.
Zitat
Wer mit Race Pro keinen Spaß hat, der wird auch nach dem 3. Patch noch keinen Spaß dran haben denke ich.
Sicher ist das alles nicht schön was da abgeht aber trotz aller Fehler gibt es für mich bisher kein Racer auf Konsole der mir mehr Spaß macht.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Mann hatte ich gerade einen Spaß als ich gesehen habe, dass der Schnellste in Oschersleben halb so lange braucht wie ich...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!