Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 12. Dezember 2005, 20:01

selbst wenn es ein morrowind mit besserer grafik währe währe es göttlich *ich find* ... hoffe nur das sie nicht zu viel "roten faden" reinbauen..
S.N.A.F.U.

222

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:50

wa keks ich finds ohne roten faden viel cooler. bei morrowind das suchen fand ich schon giel juhu bald´kommt es ...
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

223

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:05

... soll ja n bisschen noobfreundlich werden als MW ich hoffe nur es wird nich so alla fable... aber selbst wenn
von laaaaangen streifzügen durch die wildniss hält mich das nicht ab ;)
S.N.A.F.U.

224

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:34

neee nich wie fable... ich glaub hab ma gehört das der rote faden nicht immer da sein soll... Oblivion hat eine offen begehbare umwetl 8o also nich so wie Fable :D

MfG Sway

ObLivion Rulez

Edit: schaut euch mal auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…8157850-0996045 an wann das dort rauskommt loooooooooooooooooooooooooooooooooool auf jeder verdammten seite steht was anderen 8[

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (14. Dezember 2005, 17:30)


225

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:29

sind ja nur platzhalter daten... vor allem @amazon
S.N.A.F.U.

226

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:25

wann kommt den nun Oblivion?
Bethesda sagte 1.Februar ! Und dann erfinden irgendwelche Seiten oder Leute das es im März kommt, nur Bethesda hätte dann ein Kommentar dazugegeben wenn es im März kommen würde.Also ich bin fest davon überzeugt das es am 1. Februar kommt!

Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

227

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:35

Zitat

Original von Sway Dizzle
wann kommt den nun Oblivion?
Bethesda sagte 1.Februar ! Und dann erfinden irgendwelche Seiten oder Leute das es im März kommt, nur Bethesda hätte dann ein Kommentar dazugegeben wenn es im März kommen würde.Also ich bin fest davon überzeugt das es am 1. Februar kommt!

Sway


Beth sagt gar nichts... Nach der Verschiebung meinten sie, sie würden keinen Termin mehr nennen, solange sie nicht wissen, dass dieser auch zu 100% stimmt. Das einzige was man genau was, ist, dass es frühestens im Februar kommen kann. Alles andere ist nur Spekulation.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

228

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:32

auf www.planetmorrowind.de gibt es in der Galerie neue Oblivion Screenshots!

Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

229

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:55

ich wiiilllllllllllllllllllllllllll einen morrowind emulator haben *heul* :(

ich glaub keinem street day mehr bis ich es in den händen halte.
S.N.A.F.U.

230

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:15

ich wusst ja noch garnicht das morrowind nicht auf der 360 läuft ^^
gestern wollte ich es spielen und dann dachte ich jaaa es geht bestimmt und dann stand da die disk bla bla bla ich war dann traurig :(
:D :D

MfG SWay
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

231

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:53

wieder neue screens.sehn ganz o.k. aus.
( www.elderscrolls.com )
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (17. Dezember 2005, 16:55)


232

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:21

? die Screenshots sind aber schon älter 8o

Mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

233

Montag, 19. Dezember 2005, 13:57



bin ich der einzige der erschrocken ist? :eek3:

kein AA, schlechter Texturfilter, flache Texturen, keine Beleuchtung, keine Schatten (geschweige denn die Softshadows von früher)...

das sieht ganz erbärmlich aus und keinen deut besser als Morrowind vor Jahren... nun munkelt man auch noch über Probleme bei Bethesda mit der 360 framerate und dementsprechenden abstrichen bei der grafik etc.

das sieht ned gut aus... aber ich bete das das alles nicht stimmt und es in voller pracht kommt. aber bitte nicht so wie auf den screens :rolleyes: :(

234

Montag, 19. Dezember 2005, 14:12

hey hey hey,
das sind alte bilder von der beta version! da war das spiel nicht mal zu 75% fertig! quelle von einer zeitschrift^^
und ich hab gelesen also vorhin im einem heft das oblivion ca. 50€ kosten wird und release stand da dezember 8o. Und das psiel ist zu 95% fertig also was denn nun dezember? januar? febrauar? oder doch märz? kacke ey.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (19. Dezember 2005, 14:13)


235

Montag, 19. Dezember 2005, 15:36

mein stand ist der 28.04.2006...

alte beta? warum sind dann diese screen auf der offiziellen seite zuoberst neu hinzugefügt worden? warum hat man vor monaten bilder gesehen die zig mal besser ausgesehen haben?

nana da ist was faul...

236

Montag, 19. Dezember 2005, 16:35

*hust* hey du hast doch auch bestimmt einige trailer gesehen die richtig geil ausssahen oder?
na also wie fandest du da die grafik? geil oder.
also was erwartest du^^ es wird geil^^ und wann kommt es denn endlich :( in einer verkorksten zeitschrift stand das es doch diesen monat kommt und das der stand der dinge auf 95% ist. mann kann mir etz einer weiter helfen :( :(
Mfg Sway

EDIT: wieso 04/06? hm bethesda sagte ja am 1 feb. also wen kein dementi kam dann wird es wohl immernoch am 1 feb. kommen aber wenn das spiel zu 95% fertig ist kann es doch sein das doch schon im janaur kommt *hoff*
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (19. Dezember 2005, 16:37)


237

Montag, 19. Dezember 2005, 16:56

Zitat

Original von Sway Dizzle
*hust* hey du hast doch auch bestimmt einige trailer gesehen die richtig geil ausssahen oder?
na also wie fandest du da die grafik? geil oder.
also was erwartest du^^ es wird geil^^ und wann kommt es denn endlich :( in einer verkorksten zeitschrift stand das es doch diesen monat kommt und das der stand der dinge auf 95% ist. mann kann mir etz einer weiter helfen :( :(
Mfg Sway

EDIT: wieso 04/06? hm bethesda sagte ja am 1 feb. also wen kein dementi kam dann wird es wohl immernoch am 1 feb. kommen aber wenn das spiel zu 95% fertig ist kann es doch sein das doch schon im janaur kommt *hoff*



sagte bethesda nicht dass sie ga nix mehr sagen bis es einen endgültigen street day gibt?

und wegen der grafik, ich denke nicht das es durchgehend so aussehen wird wie auf diversen screens. ist mir auch latte. selbst wenns ausschaut wie morrowind würd ichs mir kaufen.
S.N.A.F.U.

238

Montag, 19. Dezember 2005, 16:58

ich mir auch^^
mfg sway

naja dann werde ich mal warten bis sie rauskommt.
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

239

Montag, 19. Dezember 2005, 17:05

Zitat

Original von Sway Dizzle
ich mir auch^^
mfg sway

naja dann werde ich mal warten bis sie rauskommt.


WORD!

also bitte das ganze gejammere unterlassen.... das stresst im dem thread.. klar wir hätens alle gern für die kalten winternächte(und tage) aber gut ding will weile haben.
Lasst und doch diesen thread für info austausch benutzen und nicht rumgezicke weil auf jeder gottverdammten wä wä wä seite n anderes date steht.

Danke.

keks
S.N.A.F.U.

240

Montag, 19. Dezember 2005, 18:42

Hey Leute habt ihr auch vorhin Uhrzeit unbekannt die Oblivion Werbung auf Pro7 gesehen?? Das war soooo GEIL!
Erst war da der chara von den Trailers dann war da so eine stimme die sagte das königreich....bla bla und dann kam Oblivion! Kein scheiss ich habs mit eigenen augen gesehen!

Mffg Sway 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :D :D :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: 8o 8o 8o 8o 8) 8) 8)
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Thema bewerten