Du bist nicht angemeldet.

221

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:14

Hey, welches sind alles exotische Autos? Weil man bekommt ja n Abzeichen, wenn man 7 exotische Autos hat und mich würde interessieren, welche das sind.

222

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:58

McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"
Callaway Sledgehammer Twin Turbo
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

223

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:59

Zitat

Original von drizzt
McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"

Oh danke, das is sehr nett von dir!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:08

Oje - der uebbelste Poster ist wieder da.... X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

225

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:18

war er weg ?(
das einzige was mir an ihm aufgefallen ist, ist das er sich ab und zu im ton vergreift....
sieht man ja beim aktuellen post wieder :biglaugh:

also uebbi
was gibts? ist deine konsole abgeschmiert?

226

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:26

Ich glaub, der hat einfach minderwertigkeitskomplexe und will beachtet werden!

227

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:20

Zitat

Original von uebbi
pgr 3 stinkt , die ganze xbox360 stinkt ,
so n nigga kram man ich glaubs nicht

ach ja und bill gates sieht scheiße aus

... und raus bist du... :rolleyes: Wird jedenfalls Konsequenzen haben. Und jetzt wieder zurück zum Thema.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

228

Montag, 12. Dezember 2005, 08:25

Zitat

Original von uebbi

[/quote]

So n Gossenjargong, man, ich glaubs nicht. Wie Riptor bereits erwähnte, hat das Konsequenzen und in Deinem Fall heisst das: Adieu, Übbi.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

229

Montag, 12. Dezember 2005, 11:34

Zitat

Original von drizzt
McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"

Der RUF CTR "Yellow Bird" ist mal mega genial!!! :) Den TVR Cerbera Speed Twelve hingegen kann ich nicht mehr sehen.

Der CTR hatte offiziell 469PS. Inoffiziell waren es aber mehr als 500PS... Er lief bis zu 342Km/h!!! CTR steht übrigens für Gruppe c, Turbo und Ruf. 1987 gab es kaum etwas vergleichbares, was beschleunigung und höchstgeschw. angeht., selbst mit dem Ferrari F40 hat er den Boden aufgewischt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

230

Montag, 12. Dezember 2005, 12:01

Optisch auch viel schöner als nen F40 !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

231

Montag, 12. Dezember 2005, 13:42

Kann mir mal jmd. erklären warum der "RUF" heißt? ist doch eigentlich nen Porsche oder? Irgendwie bin ich da noch nicht dahinter gekommen.
.no sig

• Raikkonenfan

232

Montag, 12. Dezember 2005, 13:59

Weiß jemand mittlerweile ob es die Helicopter Cam doch noch gibt oder ob die wirklich aus dem Spiel geflogen ist?
In den Previews bzw. Videos hatte ich die mal gesehen

233

Montag, 12. Dezember 2005, 14:47

also ich hab es in bening angeplayed es ist der hammer,gute grafik,
aber noch lang keine geile grafik

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

234

Montag, 12. Dezember 2005, 17:22

Zitat

Original von sunchaser
Kann mir mal jmd. erklären warum der "RUF" heißt? ist doch eigentlich nen Porsche oder? Irgendwie bin ich da noch nicht dahinter gekommen.

in meiner autozeitung war auch mal ein neuer ruf porsche. die dinger sind nach wie vor erste sahne :]
hier die geschichte zu RUF KLICK

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

235

Montag, 12. Dezember 2005, 17:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von uebbi

So n Gossenjargong, man, ich glaubs nicht. Wie Riptor bereits erwähnte, hat das Konsequenzen und in Deinem Fall heisst das: Adieu, Übbi.[/quote]

ey lol sowas kann ja nur wieder von dem spamer uebbi kommen :rolleyes:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

236

Montag, 12. Dezember 2005, 17:56

Hi

Hab´ mal ´ne Frage zu zwei Abzeichen,
1.) ...wieso ich das "Online-Profi" Abzeichen nicht bekomme?

Ich habe:
50 Online-Rennen
Sieg von letzten Platz
3er-Siegserie
Sauberes Rennen
Sieg in jedem Szenario

2.) Stil-Fahrerabzeichen
...habe da auch alles, ausser "Kudos für jedes Manöver". Wie soll das gehen, auf welcher Strecke kann ich ALLE Manöver fahren?

Thx für Hilfe

237

Montag, 12. Dezember 2005, 23:56

da gibts doch sowieso dieses legendäre Nordschleifenvideo, wo so ein verrückter Kerl mit nem 87er RUF CTR über die Nordschleife bügelt, aber sowas von riskant (soviel hecktig über mehr als 20km Rennstrecke hab ich wahrlich noch nicht gesehen), ich habs nicht fassen können... und dann die ganzen Querfahrten in der Kurve, Junge Junge da haben sie DAs Biest in PGR3 ja geradezu gezähmt :D GT4 mal ausprobieren *hust hust* :rolleyes:

Auf jeden Fall, was ich sagen wollte:
Es ist folglich ein cooles Gefühl, mit dem selben CRT in YELLOW in PGR3 über die Nordschleife zu heizen, echt Klasse :pray:
[GC2]Ravachol[/GC2]

238

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:25

revello du bist bestimmt auch so Norschschleife Verrück wie ich oder ?

wie wäre es denn, wenn wir mit unseren Autos uns mal treffen und wir zur Nordschleife fahren ? :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

239

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:34

Nordschleife ist genial aber nicht in PGR3 mit dem Pad... Das geht für mich schon mal gar nicht. GT4 mit DFP das macht weit mehr Laune...

240

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:08

jetzt krieg ich echt plag leude... :stupid:

ich bin nachwievor am beklagen das PGR3 KEIN AA hat. Wer PC-Zocker ist und weiss wovon die rede ist sieht auf den ersten blick das PGR kein AA hat. KEINES! ich kann bei mir die treppchen zählen bei den Autos ingame in der "hinten" ansicht. alles flimmert, die zäune bestehen bei näherem hinsehen nur noch aus punkten usw.

jetzt schreibt der gute alan von BC das hier ins forum:

McE wrote:

@alan M: firmware? lol this is a joke right? you know better than most of us that PGR3 has no AA. so what are you trying to do here?

Alan wrote:

Yes, you’re right, I do know better than most of you. I know that PGR3 does use 2xAA. ;-)
What I was trying to “do” was find out why his display was giving him problems because on the HD displays in the office PGR3 looks fine. Firmware issues although extremely rare are not unknown.

Also the screenshots we take aren’t “faked”. We use a fly cam to take our screenshots, not photo-mode, so it gives in game quality images (2xAA). On a similar theme the textures we use aren’t “faked” either. We load our textures in as and when they are needed, there is no point having a 1024x1024 texture loaded into memory when it’s not viable on screen at that res, as you get closer the full res texture is loaded. Now this system isn’t fool proof so there are a few textures that do occasionally “pop in” at the last minute but these a few and far between and for the most part the player is unaware of the texture being loaded in.

Alan

ICH BETE das der Gute Mann weiss was er redet und das wirklich ein Softwareproblem oder etwas vorliegt! mein PGR3 hat kein AA! Seht euch im Vergleich mal Condemned an! Das hat 2xMSAA und fast keine Treppchen!

http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=9608

es könnte durchaus sein das nur PAL PGR3 kein AA hat! Hat jemand von Euch die NTSC Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 11:20)

Thema bewerten