Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (24. September 2009, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoUseForAName« (24. September 2009, 14:00)
GT5 kann sich schonmal warm anziehen, ach nein, halt, es ist ja immernoch nicht erschienen
Man kann auch noch nach hinten schauen ;o)
"Ein Rennfahrer hört auf ein Rennfahrer zu sein, wenn er sich auf Spiegel verlässt." - Juan Pablo Montoya
ähm.....ich habe mir einen aufgemalt......nein Spass beiseite.zeig mir mal bitte ein Lenkrad mit rechtem Analogstick...Edit: Man kann sich übrigens im Cockpit doch umschauen. Den rechten Analogstick einfach nach vorne drücken und dann kann man nach links und rechts in die Spiegeln gucken. Im Rennen zwar schwierig aber es ist möglich.![]()
Musst nicht gleich angreifend werden.....Immerhin sieht man noch etwas in den Spiegeln....Man kann auch noch nach hinten schauen ;o)
"Ein Rennfahrer hört auf ein Rennfahrer zu sein, wenn er sich auf Spiegel verlässt." - Juan Pablo Montoya
schon mal ein Rennen gefahren in dem es eng zuging ? ich glaube nicht, oder Du fährst ohne Rücksicht auf Verluste.
Wenn man über Runden einen Fahrer im Genick hat und am besten noch weiss das er schneller ist als man selbst, dann möchte ich schon sehen, wo er sich befindet um zu einen seine Linie zu Studieren um auf entsprechende Angriffe Reagieren zu können und nicht eventuell auch einer Kollision aus den Wege zu gehen. Schon schlimm genug das ich Ihn nicht neben mir sehen kann (ohne die Sicht nach vorne zu verlieren) dann möchte ich doch zumindest mitbekommen, wenn er sich neben mich setzt.
Ich finde ein Rennspiel sollte übersichtlich sein, auch wenn dadurch einmal ein Detail(Anbringung der Spiegel) nicht stimmt. Die Ansagen wie in Forza2 (bin li/re neben Dir) fand ich schon dort Banane und nun geht es hier weiter. Schade aber nicht änderbar.
Im übrigen finde ich es auch genial, wenn man über Runden seinen Gegner breit im Rückspiegel sieht ! ist der selbe kick wie wenn Du Ihm am Heck klebst und auf den Fehler lauerst.
aber es ist wie es eben ist .
öhhm, wohl kaumForza ist echt das absolut realistischste Rennspiel aller Zeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (24. September 2009, 14:55)
evtl gibts mal einen patch wo man sich den frontscheiben und spiegelzubehör von dirt2 ins forza auto hängen kann, dann ists auch nicht mehr so steril![]()
öhhm, wohl kaumForza ist echt das absolut realistischste Rennspiel aller Zeiten! Wieso haben viele XBox 360 Spieler immer das Gefühl das Forza die Übersim ist?
Kennen die Leute eventuell die ganzen PC Sims nicht? Die ganze Profilsimulation bei iracing ist ja schon abartig, da kann Forza mit den 3 Temperaturzonen am Reifen gleich einpacken.
Ich liebe Forza ja auch, aber dies immer als DIE Simulation hin zu stellen stimmt eben bei weitem nicht. Sorry musste mal gesagt werden.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!