Ton mäßigen ... der Einwand ist berechtigt bzw. eine berechtigte Vermutung. Warum soll ich als Entwickler ein Feature intergrieren das bei Release neu wäre und eventuell nur eine Minderheit erreicht? Ich kann doch auch abwarten, schauen wie sich Kinect macht und dann später optional eine Unterstützung bringen bzw. ein Feature das im Spiel genutzt werden kann, nicht aber das eigentliche Spiel ohne dieses Feature entwertet.Woher willst du dass Wissen? du Freizeitexperte
man darf doch wohl noch kritik in einem forum aeussern duerfen? ausserdem wird das spiel bei den meisten leuten sicherlich nicht das erste sein und da hat man ueber die jahre auch einfach erfahrungen gemacht... o.o
klar gibt es kostenlose dlcs.. will ja auch keiner abstreiten..
doch spontan fallen mir nur die wirklich ein die man entweder gebraucht hat um mit jemanden anderes zusammen zu spielen, wenn der schon ein kostenpflichtigen dlc hat.. oder ne tonspur.. oder die content dlcs die beim kauf des spiels dabei waren...
aber wirklich umfangreiche grosse kostenlose dlcs fallen mir ehrlich gesagt, ganz spontan nicht ein.. o.o
http://www.amazon.de/Fable-III-Limited-Edition-uncut/dp/B003R78JP6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1287383993&sr=8-1was is denn nu mir den pre-order packs?
bei amazon find ich keins? werd mir das spiel ja eh holen und dann kann man sich so ein pack ja auch gönnen, vor allem weils auf den preis angerechnet wird!
oder ist das pack das kostenlose shirt was man momentan dazu bekommt wenn man bestellt???
hoffe doch das es eher ne kleine box ist die ich schon vor dem game bekomme?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!