Du bist nicht angemeldet.

221

Sonntag, 13. August 2006, 22:11

Und der Zweite noch!

PS: Postet mal ein bisschen langsamer, ist doch kein Chat hier! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

222

Sonntag, 13. August 2006, 22:11

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von juli123
ok aber luxemburg is ja auch schon scheis gross. oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion und das war ja schon riesig hoffentlich bauen die entwickler viele eastereggs , geheimnisse ein.

achja hier der link mit infos.http://www.my360.ch/index.php?type=previ…=articles&id=11

Hab mir eben die Preview unter dem Link durchgelesen!

Hört sich schon ganz gut an, bin gespannt was die Demo kann!

Übrigens ist in der Preview von 3170 m² die Rede!? Und bei Amazon werden 100 km² angegeben! (10000 Hektar = 100 km²) Die hier erwähnten 1000 km² sind sogar nochmal größer!?

Mal sehen welche Größe am Ende stimmt! Hauptsache das Spiel macht Spaß! :)

Und ich denke die Grafikkritiker orientieren sich an solchen Screenshots, wie die zwei Angehängten!

Gruß,
Max
auf der offizielen website steht das es 1000 quadratkilometer groß sein wird . und der erste screenshot sieht doch hammergeil aus.
SAHNE

223

Sonntag, 13. August 2006, 22:13

Zitat

...und der erste screenshot sieht doch hammergeil aus.

Der verschwommene Berg oder das Brotkastenauto!? :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. August 2006, 22:13)

224

Sonntag, 13. August 2006, 22:13

aber ich fänds geil wenn man nachts durch den dschungel läuft und auf einmal ein tier kommt.:gaming:
SAHNE

225

Sonntag, 13. August 2006, 22:14

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

...und der erste screenshot sieht doch hammergeil aus.

Der verschwommene Berg oder das Brotkastenauto!? :biglaugh:
raff ich net 8o ?( :laugh:
SAHNE

226

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von juli123
ok aber luxemburg is ja auch schon scheis gross. oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion und das war ja schon riesig hoffentlich bauen die entwickler viele eastereggs , geheimnisse ein.

achja hier der link mit infos.http://www.my360.ch/index.php?type=previ…=articles&id=11

Übrigens ist in der Preview von 3170 m² die Rede!? Und bei Amazon werden 100 km² angegeben! (10000 Hektar = 100 km²) Die hier erwähnten 1000 km² sind sogar nochmal größer!?

Und ich denke die Grafikkritiker orientieren sich an solchen Screenshots, wie die zwei Angehängten!

Gruß,
Max
auf der offizielen website steht das es 1000 quadratkilometer groß sein wird . und der erste screenshot sieht doch hammergeil aus.

Find ich überhaupt nicht. Das Wasser sieht ziemlich schlecht aus, die Bäume sehen alle gleich und total verpixelt aus. Das ganze sieht eher nach so einem BAuskasten aus. Alles viel zu steril und leer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (13. August 2006, 22:15)

227

8o das sieht mal geil aus Just Crause ist einer der spiele die ich auf jeden fall holen werde

Zitat

Find ich überhaupt nicht. Das Wasser sieht ziemlich schlecht aus, die Bäume sehen alle gleich und total verpielt aus. Das ganze sieht eher nach so einem BAuskasten aus. Alles viel zu steril und leer.
:P bist du blind oder so das sieht geil aus und basta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 22:16)

228

Sonntag, 13. August 2006, 22:16

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von juli123

Gruß,
Max

Find ich überhaupt nicht. Das Wasser sieht ziemlich schlecht aus, die Bäume sehen alle gleich und total verpixelt aus. Das ganze sieht eher nach so einem BAuskasten aus. Alles viel zu steril und leer.
also ich find den screenshot geil, wenn das fertige spiel so aussieht, dann aber hut ab.
SAHNE

229

Sonntag, 13. August 2006, 22:17

Zitat

Original von kurtzen
Und der Zweite noch!

Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein... :(

230

Sonntag, 13. August 2006, 22:19

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von kurtzen
Und der Zweite noch!

Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein... :(
ich frag mich ob du andere bilder als ich siehst, das sieht jawohl so geil aus das es echt net besser geht wa?
SAHNE

231

Zitat

Original von xMarster
8o das sieht mal geil aus Just Crause ist einer der spiele die ich auf jeden fall holen werde

Zitat

Find ich überhaupt nicht. Das Wasser sieht ziemlich schlecht aus, die Bäume sehen alle gleich und total verpielt aus. Das ganze sieht eher nach so einem BAuskasten aus. Alles viel zu steril und leer.
:P bist du blind oder so das sieht geil aus und basta

Hab ich etwa gesagt, dass du sagen darfst, was mir gefällt und was nicht? Ich darf hier meine Meinung posten wann und wie ich will. Ich habe ja net gesagt, dass das Spiel scheiße ist, sondern der Screenshot. Schau mal genauer hin. Soll das ein Urwald sein? Da sind 2.-3 Meter Abstand zwischen den Bäumen und nur eine Grastextur...

232

Zitat von Andi06

Zitat

Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein...

kannst du es besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 22:20)

233

Sonntag, 13. August 2006, 22:20

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von kurtzen
Und der Zweite noch!

ich frag mich ob du andere bilder als ich siehst, das sieht jawohl so geil aus das es echt net besser geht wa?

Zieht mal eure rosarote Brille ab und betrachtet die Bilder objektiv. Es kann ja sein, dass es für euch gut aussieht, aber für mich ist das nicht NextGen würdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (13. August 2006, 22:20)

234

Sonntag, 13. August 2006, 22:21

Wir sagen ja nicht das du es kaufen sollts oder :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 22:21)

235

Sonntag, 13. August 2006, 22:22

ne echt net du kannst doch deine meinung vertreten sagt keiner was , aber das sind ja im screenshot nur die bäume in der nähe vom strand, hast du schonmal ein strand mit viel bäumen gesehen? die entwickler können ja nicht nur wald einbauen,... obwohl nur wald wär auch geil. :laugh:
SAHNE

236

Sonntag, 13. August 2006, 22:23

Zitat

Original von xMarster
Zitat von Andi06

Zitat

Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein...

kannst du es besser

Ich hasse diesen satz :rolleyes:!!!! nur weiel ich es nicht besser kann heisst das nicht das ich nicht erwarten darf das das spiel besser aussieht das sind angepliche profis :biglaugh: :rolleyes:

237

Sonntag, 13. August 2006, 22:23

Zitat

Original von xMarster
Zitat von Andi06

Zitat

kannst du es besser

Ihr seid einfach zu sehr in das Spiel verliebt. Ich sag ja nichtmal was gegen die Popups, anscheinend haben die Entwickler Schwierigkeiten damit. Das könnte natürlich aber auch an der Größe der Karte liegen. Das sind Profis, die müssen doch wohl einen Menschen gescheit moddeln können!

238

Sonntag, 13. August 2006, 22:24

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von xMarster
Zitat von Andi06

Zitat

kannst du es besser

Ich hasse diesen satz :rolleyes:!!!! nur weiel ich es nicht besser kann heisst das nicht das ich nicht erwarten darf das das spiel besser aussieht das sind angepliche profis :biglaugh: :rolleyes:
ich wette wenn das game da ist erkennst du das du falsch liegst und holst es dir auch direkt. :laugh: :laugh:
SAHNE

239

Sonntag, 13. August 2006, 22:28

Zitat

Original von xMarster
Wir sagen ja nicht das du es kaufen sollts oder :(

Meine Güte, nein das tut niemand, aber ich darf doch wohl MEINE Meinung sagen! Wie gesagt, ich betrachte das Spiel objektiv. Das Feuer und den Rauch finde ich z.B. ganz schick. Aber diese zwei Screenshots sehen nunmal imo einfach nicht gut aus. Die Entwickler versprechen mir einen Dschungel, doch wo ist der Dschungel auf dem Bild? In einem Urwald stehen überall Pflanzen und Bäume, wo man nur hinguckt. Und im Spiel? Bäume, die meterweit von einander wegstehen und nur eine lausige Grastextur. Jedenfalls auf diesem einem Bild, dass ich kritisert habe. Auf anderen sieht´s besser aus, aber imo trotzdem nicht nach einem Urwald.

240

Sonntag, 13. August 2006, 22:34

Ja darfs du ich sage ja nicht das du deine meinung nicht sagen darf oder

die finger sehen doch so komich aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 22:36)

Thema bewerten