auf der offizielen website steht das es 1000 quadratkilometer groß sein wird . und der erste screenshot sieht doch hammergeil aus.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von juli123
ok aber luxemburg is ja auch schon scheis gross. oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion und das war ja schon riesig hoffentlich bauen die entwickler viele eastereggs , geheimnisse ein.
achja hier der link mit infos.http://www.my360.ch/index.php?type=previ…=articles&id=11
Hab mir eben die Preview unter dem Link durchgelesen!
Hört sich schon ganz gut an, bin gespannt was die Demo kann!
Übrigens ist in der Preview von 3170 m² die Rede!? Und bei Amazon werden 100 km² angegeben! (10000 Hektar = 100 km²) Die hier erwähnten 1000 km² sind sogar nochmal größer!?
Mal sehen welche Größe am Ende stimmt! Hauptsache das Spiel macht Spaß!
Und ich denke die Grafikkritiker orientieren sich an solchen Screenshots, wie die zwei Angehängten!
Gruß,
Max
Zitat
Original von juli123
auf der offizielen website steht das es 1000 quadratkilometer groß sein wird . und der erste screenshot sieht doch hammergeil aus.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von juli123
ok aber luxemburg is ja auch schon scheis gross. oblivion hatte 40 quadratkilometer also 25 mal so gross wie oblivion und das war ja schon riesig hoffentlich bauen die entwickler viele eastereggs , geheimnisse ein.
achja hier der link mit infos.http://www.my360.ch/index.php?type=previ…=articles&id=11
Übrigens ist in der Preview von 3170 m² die Rede!? Und bei Amazon werden 100 km² angegeben! (10000 Hektar = 100 km²) Die hier erwähnten 1000 km² sind sogar nochmal größer!?
Und ich denke die Grafikkritiker orientieren sich an solchen Screenshots, wie die zwei Angehängten!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (13. August 2006, 22:15)
Zitat
Find ich überhaupt nicht. Das Wasser sieht ziemlich schlecht aus, die Bäume sehen alle gleich und total verpielt aus. Das ganze sieht eher nach so einem BAuskasten aus. Alles viel zu steril und leer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 22:16)
also ich find den screenshot geil, wenn das fertige spiel so aussieht, dann aber hut ab.
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von juli123
Gruß,
Max
Find ich überhaupt nicht. Das Wasser sieht ziemlich schlecht aus, die Bäume sehen alle gleich und total verpixelt aus. Das ganze sieht eher nach so einem BAuskasten aus. Alles viel zu steril und leer.
ich frag mich ob du andere bilder als ich siehst, das sieht jawohl so geil aus das es echt net besser geht wa?
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von kurtzen
Und der Zweite noch!
PS: Postet mal ein bisschen langsamer, ist doch kein Chat hier!![]()
Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein...![]()
Zitat
Original von xMarster
das sieht mal geil aus Just Crause ist einer der spiele die ich auf jeden fall holen werde
Zitat
Find ich überhaupt nicht. Das Wasser sieht ziemlich schlecht aus, die Bäume sehen alle gleich und total verpielt aus. Das ganze sieht eher nach so einem BAuskasten aus. Alles viel zu steril und leer.bist du blind oder so das sieht geil aus und basta
Zitat
Original von juli123
ich frag mich ob du andere bilder als ich siehst, das sieht jawohl so geil aus das es echt net besser geht wa?
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von kurtzen
Und der Zweite noch!
PS: Postet mal ein bisschen langsamer, ist doch kein Chat hier!![]()
Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (13. August 2006, 22:20)
Zitat
Original von xMarster
Zitat von Andi06
Zitat
Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein...
kannst du es besser
Zitat
Original von xMarster
Zitat von Andi06
Zitat
Oh man, die Hände sehen immernoch so nach Klötzen aus. Ich glaub die Finger sind nichtmal einzeln gemoddelt. Sowas muss heut zu Tage schon sein...
kannst du es besser
ich wette wenn das game da ist erkennst du das du falsch liegst und holst es dir auch direkt. :laugh: :laugh:
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von xMarster
Zitat von Andi06
Zitat
kannst du es besser
Ich hasse diesen satz!!!! nur weiel ich es nicht besser kann heisst das nicht das ich nicht erwarten darf das das spiel besser aussieht das sind angepliche profis
![]()
![]()
Zitat
Original von xMarster
Wir sagen ja nicht das du es kaufen sollts oder![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!