verborgen bringt sorgenKann es sein das das Spiel mit nem Kratzer rund rum ausgeliefert wird?
ich bin mir nicht sicher ob das bei mir war aber ich hab auf jedenfall gespielt.
ich bin dann ins training und hab die xbox bei meinen kumpels gelassen zum zocken.
als ich da nach einiger zeit wiederkam sagten sie mir das die cd nicht mehr gelesen werden kann.
also schaute ich auf die cd und es ist ein kratzer komplett außen rum.
jetz is die frage. kann es sein das dieser schon vorher drinn war oder müssen die an der xbox gerüttelt haben?
eieiei so eine scheiße![]()
aber nich mti fetten kratzernIhr habt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. D.h. es muss OHNE BEGRÜNDUNG zurückgenommen werden.
Zitat
Artikel wurden versandt am 30. September 2009:
Lieferung voraussichtlich: 5. Oktober 2009
Weil du aus Deutschland kommst. Trotzdem ist es bei Amazon üblich, dass Vorbestellungen nach Österreich nur einen Tag und nicht vier Tage später kommen. Ich überleg grad ernsthaft, ob ich mir das Spiel morgen noch im Geschäft kaufe und die Lieferung von Amazon direkt wieder zurückgehtHabs am Sonntag vorbestellt.
Versand 30.9 gekommen is es heute also 1.10.
Zitat
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,
wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Bestellung des Spieles 'FIFA 10'.
Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, haben wir den Preis gesenkt! Und als Vorbesteller profitieren Sie natürlich von dieser Preissenkung.
Amazon.de bietet seinen Kunden eine Vorbesteller-Preisgarantie an. Wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen *DVDs, Video, Musik, Software und Videogames* bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem günstigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum.
Der Differenzbetrag wird automatisch innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben und Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung zu den Details.
Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken noch einmal für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Ihr Amazon.de-Team
http://www.amazon.de/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (1. Oktober 2009, 19:15)
Tiefpreisgarantie gibt's leider nur für DeutscheMit Preissenkungen muss man immer rechnen, wenn eine nach Release durchgeführt wird, hilft i.d.R. immer die Tiefpreisgarantie mit Verweis auf den neuen Preis bei Amazon und man bekommt die Differenz gutgeschrieben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!