Du musst doch schon einiges an Kohl für deine tollen Designs verdient haben, somit kommt doch immer wieder Kohle rein für die neuen Autos.
Ja denkste...Da Turn10 mit der tollen Money-Cap die Erwartung geschürt hat das alles Gute für lau zu haben ist und man sich ja mit einem kostenlosen Design in der Rangliste schön boosten kann werde ich mir - der nicht daran denkt irgendwas zu verschenken - irgendwelche hohen Einnahmen an den Hut nageln können. Ich verkaufe kurioserweise momentan mehr Tunes und Mustergruppen, bekomme so etwa 200k am Tag - würde ich nur Runden fahren hätte ich viel mehr als ich jetzt tatsächlich habe. Und stellt man ein Design für 20- oder 25k rein gibts gleich schlechte Bewertungen weil es wohl zu teuer ist. 50k sollte man gar nicht erst versuchen. Verglichen mit FM2 (selbst zu beginn..) ist das lächerlich...
Ich bin halt der Meinung das es ein Spiel ist und man die Preise entsprechend Spielerfreundlich gestalten hätte können. Wenigstens aber hätte man den Malus, das man einbüsst wenn man ein Auto verkauft, weglassen können. Der ist nun völlig sinnlos, warum bestraft mich das Spiel dafür das die Programmierer vergessen haben eine Übersicht über die möglichen Upgrades eines Fahrzeugs einzubauen? Bei Autos die 20 Mio kosten und man stellt fest das die nix taugen und dann hat man gleich 45-50% Verlust? Der Sinn des Ganzen?! Das ist so ein Ding das ich bei NFS SHIFT richtig gut fand: wenn man ein Auto gekauft hatte und merkte das is mir nix - verlustfrei verkaufen und so basteln ohne Reue...
Bei FM2 war das durch die geringeren Preise nicht so eng und das war gut so. Das man jedes Auto sofort fahren kann ist ja toll nur sagt das wenig darüber aus ob es was in der A oder S oder sonsteiner Klasse was taugt. Da muß man kaufen, Geld reinstecken und unter Umständen feststellen: Satz mit X, Kiste für 10 Mio gekauft und nun?
Wenn das jetzt so weiter geht hab ich bis zum nächsten DLC gerade mal die Kohle rein für den aktuellen und dann wieder keine Kohle...Völliger Blödsinn
Aber BTT:
Hab bis jetzt nur den R35, gleich auf RWD und Drift umgebastelt und auf Ladera Mini mal eben Platz 54...Passt...Mit bissel Feintuning geht da noch mehr