Nun möchte ich auch mal ein kleines Review zum Spiel abgeben.
Hab das Spiel gestern durchgespielt, und es hat meine Erwartungen übertroffen. Man bekommt eine dramatische, dreckige und actionreiche Story geboten. Das Setting bzw. die Art vom Spiel wurde hervorragend gemacht, ich weiss jetzt nicht wie man die Art nennt. Nennen wir es einfach Youtube - Setting.

Es kommt immer im Spiel so vor, als würde man hinter einen der Spieler stehen, und dadurch wird das Spiel nie langweilig.
Mit dem Spiel hab ich mich ungefähr 1 Woche beschäftigt 2 Stunden pro Tag und bin erst gestern fertig geworden. Bitte sei gesagt ich spielte auf den schwersten Schwierigkeitsgrad ( Extrem ) - weil ich hier so oft gelesen hab das man recht fix mit dem Spiel durch sei dachte ich mir wenn schon denn schon und habs dann auf Extrem eingestellt um es nicht so easy zu haben.
Dog Day's - Hunde Tage - und wer das Spiel mal angezockt hat, weiss auch warum. Die Tage in Shanghai waren die schlimmsten in meinem Leben.
Und somit kommen wir auch mal zur Story, des Spiel's.
Worum geht es in Kane N Lynch "Dog Days" ? Oberflächlig bekommt man recht früh im Spiel mit das es wieder um einen Deal geht der Kane und Lynch nicht aberhalten kann. Doch um welchen Deal es sich handelt und wie hoch die Summe ist wird nicht gesagt. Doch recht schnell merkt man das es nicht so glatt laufen wird wie die beiden es sich dachten ~ "was so ein Hausbesuch alles anrichten kann" ! Es geht alles schief, was nur schief gehen kann. Ihr werdet im Spiel nur hin und her gehetzt und gehjagt. Ihr kommt wirklich wenns hoch kommt 2 Minuten zur Ruhe. Der ruhige Deal wird schnell zur hetz Jagd. Die beiden möchten es einfach nur hinter sich bringen.
Im Verlauf des Spiels, spielt ihr den "verrückte" Lynch. Der hat aber in Shanghai - ein eigenes Leben aufgebaut. Besitzt eine eigene Wohnung, hat eine Frau und verdient leichtes Geld mit kleinen "Jobs". Trotz all der schönen Dingen, kann er den Deal nicht abschlagen. Was mit seiner Wohnung, Frau etc. passiert will ich mal vorenthalten.
Kurz etwas zu den Charaktären im Spiel. Die meisten kennen die beiden sehr gut, aus dem ersten Teil. Kane war der - der alles cool und ruhig gesehen hat und sein Partner Lynch war der verrückte "Pillenjunkie". Doch in Shanghai, muss ich zugeben, dass Lynch ziemlich ruhig geworden ist. Ein wenig vermisse ich den alten verrückten. Er ist ein wenig zu brav geworden.
Kane ist eigentlich wie immer. So denkt er auch in diesen Teil nur an seiner Tochter.
Grafikmäßig ist Kane N Lynch nicht der Hit aber durch den "dreckigen" Effekt passt es einfach. Alles sind verodert und verschmutzt aus, dass man sich einfach vorstellen kann wie es den beiden momentan ergeht. Tearing hab ich im laufen des Spiels kaum gesehen. Auch stimmt die Kantenglättung. Farben bzw. Lichteffekte sind recht gut, es kommt halt wirklich rüber als würde man mit eine "echten" Kamera mitlaufen. Klasse - hier muss man echt die Entwickler loben !
Spielzeit. Ja wie ich es oben schon leicht angeschrieben hab. Soll die Spielzeit ja ziemlich mager sein. Auf Leicht hat es jemand sogar in 2.5 Stunden gechafft ( Hallo Cuntzler )

. Deswegen empfehle ich euch, wenn ihr lange Spaß haben wollt es auf Extrem einzustellen. Das Wort sagt ja schon alles und "ja" so ist es auch.
Multiplayer. Den Mutliplayer von Kane and Lynch ist in meinen Augen eigentlich naja recht gut aber dennoch gibt es zu wenige die sich dran beteiligen ( leider ). Es gibt 3 Modi's.
- Undercover - Cop
- Fragile Alliance
- Räuber und Gendarm
-----------------------------
Einige Details die ich im Spiel "erwischt" habe.
- Die Gegner halten zu viel aus. Das geht nach einer Weile einen ziemlich auf die Nüsse ganz besonder auf Extrem. Ihr haltet nix aus aber eure Gegner 30 Schuss aus einer Uzi. Jow !
- Ihr könnt durch Wände schiessen. Ahm schwer zu erklären. Probiert es einfach mal selber. Stellt euch hinter einer Wand ( nicht angelehnt ) und zielt mit dem Fadenkreuz auf ein Gegner. Und schnell merkt ihr, dass ihr den Gegner trifft und die Wand zu zerdämmern.
Fazit:
Mein Fazit zum Spiel. Kauft es euch, wenn ihr ein Fan von den beiden seid. Das Spiel macht spaß + die Spielzeit ist auch in Ordnung. Klar, man könnte jetzt sagen "ehy, dies und das könnte besser sein etc". Aber welches Spiel ist den schon perfekt ? ;D