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Schlimm schlimm schlimm. Wenn man sich eingewöhnt hat bei Medal of Honor, die Steuerung ist schon verschieden fetzt MOH schon derbe. Das Balancing stimmt einfach mehr hab ich das Gefühl. Ist realistischer. Was mich aber zb. auch stört man kann nich durch Gegenstände schießen. So kann man sich sogar vor Kugeln hinter ne Blechtür schützen. Und auch ein netter Bug, wenn man Chatten will und die Taste drückt kommt ein Dialogfenster aber man kann nix tippen und raus kommt man auch nicht mehr, man kann auch kein Menü aufrufen, man muss warten bis man gekillt wurde, dann verschwindet das Dialogfenster.
Das bisher kurze spielen der MOH Beta lässt mich schon etwas an WM2 zweifeln und überzeugt mich mehr als BC2. MOH wird glaub ich echt spitze

) und Leute die die ganze Zeit mit Pumpgun rushen auch nicht. Und danke, auch kein Akimbo
) Hab übrigens noch ein Bug gehabt. Durchsichtige Wand und wenn ich gezielt hab wurde die Wand sichtbar. Konnte durch die Wand schauen, Gegner sehen aber die mich nicht.
Beim Kollegen war es aber nicht. Dann gibt es noch so Bugs wie das man den Gegner eigentlich schon erledigt haben muss der aber immer noch lebt und einen dann selbst killt. Und ab und zu spawnen die Gegner echt komisch. Plötzlich wird man von Gegner von hinten erschossen obwohl man von da erst kam und keinen gesehn hat. Kommen also auch ab und zu aus dem nix, das ist schon nervig wenn das oft passiert. Aber ist ja noch ne Beta die ist ja da um Fehler auszumerzen 
die soundkullisse schon... aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer...Zumindest das was bei diesem ekelhaften Gedudel noch zu hören war, warum muss man jedes Video mit dem beschissendst möglichen Lied unterlegen...
Willst den Originalsound, damit deine Ohren bluten, oder was?die soundkullisse schon... aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer...Zumindest das was bei diesem ekelhaften Gedudel noch zu hören war, warum muss man jedes Video mit dem beschissendst möglichen Lied unterlegen...
maschinengewehre hören sich einfach nicht so an.
aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören ?

Stimmt nicht! Die MP´s mit Dämpfer klingen wirklich nach nix, haben dafür auch durch Unterschallmunition keine 100m Reichweite (...wäre auch schön das mal in einem Spiel so zu sehen...). Ohne entsprechende Munition bringt ein Dämpfer auch bei MP´s so gut wie nix - und gedämpfte Sturmgewehre sind immer noch laut. Erstens ist die Mechanik selber schon laut, geht auch gar nicht anders, den größten Dämpfungseffekt erzielt man ohnehin mit einer reduzierten Treibladung (siehe oben...) - das macht aber bei nem Sturmgewehr keinen Sinn, dann kann man nämlich gleich ne MP nehmen - die sind handlicher. Glaubt nicht alles was in Spielen passiert (...besonders in CoD, da würd ich mich über schallgedämpfte Panzerkanonen auch nicht wundernHört sich halt mit Schalldämpfer nun mal so an!aber wieso müssen sich irgendwie alle waffen in aktuellen spielen wie luftgewehre anhören![]()
...) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. Juni 2010, 09:47)
Die AK Familie hingegen klingt wirklich sehr dürftig bzw abgedämpft. Die habe ich lauter in Erinnerung!
Spannend ist auch, wie glaubwürdig der Enginewechsel zwischen SP und MP rüberkommt...nicht, dass das zwei komplett verschiedene Spiele werden. Das wär Schade!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KriSe« (22. Juni 2010, 14:42)
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