Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von Superman
mit stick????
klar mit Stick ! ist doch viel anspruchsvoller als mit den Tasten. Ich will bei Spielen gefordert sein... geht aber wahrscheinlich mal zu Lasten des rechten Ministicks :laugh:
Zitat
Original von Superman
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von Superman
mit stick????
klar mit Stick ! ist doch viel anspruchsvoller als mit den Tasten. Ich will bei Spielen gefordert sein... geht aber wahrscheinlich mal zu Lasten des rechten Ministicks :laugh:
ich benutze den nur um den Suuuuuuper schlag zu machen! ein superschlag und der typ ist schon Kowie der geht könnt ihr sehen wenn ich auf ea sports extras geht und dort irgendwo bei den videos vorbeischaut
![]()
Zitat
Original von Superman
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von Superman
mit stick????
ich benutze den nur um den Suuuuuuper schlag zu machen! ein superschlag und der typ ist schon Kowie der geht könnt ihr sehen wenn ich auf ea sports extras geht und dort irgendwo bei den videos vorbeischaut
![]()
Zitat
Original von paddy360
Gerade mal Fight Night Round 3 online angezockt. Das ist ja mal richtig schwer. irgendwie ist der Single Modus viel zu einfach
Meine Gegner haben so schnell Kombos gemacht, so schnell kann ich mit dem Stick garnicht hantieren. Gibt es da nen Trick, wie man derart schnelle Kombos machen kann ?
Irgendwie hab ich richtig auf die Fresse bekommen
mfg
Zitat
Original von paddy360
Schade das hier keiner antwortet hätte nochmal ne Frage. Hatte gerade nen Kampf über 15 Runden wer den Gegner am meisten KO schlägt gewinnt war das glaub ich. Bin 5 Runden am Stück KO gegangen und hab in Runde 6 dem Gegner dann richtig eine verpasst und der Kampf war direkt zuende und ich hatte gewonnen der ist nichtmal auf die Bretter gegangen ?
Technischer KO ? Könnten die einem eigentlich mitteilen was da los ist oder nicht ?
Also so vom Gesamteindruck her finde ich das Spiel eher mittelmäßig, da ich am anfang bin machst noch SPaß aber auf Dauer wird wohl sehr monoton, da reißt auch die Bomben Grafik nichts mehr raus ..
mfg
Zitat
Original von KoopaTroopa
Oder er meint die Schläge die einen sofort umhauen. Passieren nur sehr selten. Wenn der Gegner dabei ist zu einem Haymaker auszuholen musst du in mit einem Haymaker treffen just wenn er gerade richtig offen ist. Dann haut es ihn sofort aus den Schuhen ohne KO Time.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!