Jetzt erklärt ihr mir ma was da alle so abging

Habe nur einmal vom Dog was abbekommen, weswegen ich Roshi und Hansi auf der Geraden nicht mehr so recht hinterherkam... am Ende standen wir dnan alleine da, was war los? Viele Wracks die da einfach so rumstanden
Für den kleinen Rempler entschuldige ich mich hier auch nochmal

war ja zum Glück ein kleiner.
Ich konnte selbst nicht weg du warst direkt Links an meiner Seite und Rechts war einer auch direkt dran, ich war also im Sandwich hab dan
abgebremst und versucht in die Kurve zu lenken was nicht leicht ist wenn der rechts neber einen noch gerade aus fahren will
Also was da direkt mit Mihie war hab selbst ich nicht direkt mitbekommen, nur das er sagte er ist auf der Start und Ziel geraden auf
dem Linken Grünen Streifen und das er 6 km/h fährt, ich dachte da aber das er in Fahrtrichtung fährt aber nicht daran das er einen
Geisterfahrer macht
Ja dann hab ich auch nurnoch mitbekommen wie Goose und Co einen Unfall bauten, und als ich auf die Zielgeraden kam lag Mihie mitten auf der
Strecke aufem Dach, jedoch wusste ich auch nicht direkt was los war und aufen Sprachchat hab ich mich auch net so konzentriert und bin weitergefahren.
Als ich dann sah das alle raus sind hab ich mich gewundert und bin auch mal raus und joa den rest kennt man ja