Ich weiß nicht wo die Werte für Totti, Podolski und andere Pfeifen hernehmen.
[...]
aber auch bei den Italiener Cannavaro, Neste, Zambrotta, Pirlo... das passt alles wenn man Erfahrung, Alter und Können zusammen zählt.
Ich hoffe du hast das selbe Spiel wie ich
Pirlo war ein großer Spieler. Aber seine besten Zeiten sind sicherlich vorbei. Natürlich ist er immer noch ein Spieler dessen Name jeder kennt. Aber er kommt in die Jahre und ist nicht mehr der Star der vergangenen Tage.
Daher finde ich die ~80er Bewertung auch völlig richtig.
Cannavaro ist Weltmeister geworden mit Italien und auch ein guter Innenverteidiger. Aber mit den ganz großen Namen kann er sich in der gesamt Leistung nicht messen. Von daher passt die 78er Bewertung.
Totti ist in der Torjägerliste der Serie A nicht mal in dne Top 10.... genau genommen hat er in der gesamten Saison 10 Tore geschossen. Natale und Milito stehen mit 21 bzw. 18 Toren eine ganze Hausnummer über Totti.
Und warum habe ich aufgrund dieser FAKTEN keine Ahnung vom Fußball
Sicher hat Totti seine Klasse, da brauchen wir nicht lange um den heißen Brei reden, doch wenn man sich die Relationen zu Torres, Rooney, Kaka, Ronaldo, Messi und Co. anschaut, dann müsste seine Leistungen sich in diesen Bereichen dauerhaft bewegen. Eine Wertung um die 85 wäre da angebracht, betrachtet man die Bewertungen vieler anderer Spieler.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!