wenn du gold hast is doch schon gutIch hasse Gymkhana....weil ich absolut nicht auf Platin komme.
Kaufen Banshee. Es ist schon herausfordernd, aber nicht unlösbar und da du ja kein Feinmechaniklegastheniker bist, für Dich kein Problem.Ich habe das Spiel gestern beim MM gesehen. Bei der Grafik stand ich da einfach mit offenem Mund.
Könnt ihr das Spiel auch einem Renn-n00b empfehlen (mein letztes Rennspiel war Most Wanted)?
Oder würde ich zu schnell gefrustet und sollte daher auf Budget-Preise warten?
Du kannst auf anfänger mit allen hilfen fahren und da musst du nichmal bremsen macht der von allein ..... sogar einlenken ( mit vollgas durch ne rallyprüfung)Ich habe das Spiel gestern beim MM gesehen. Bei der Grafik stand ich da einfach mit offenem Mund.
Könnt ihr das Spiel auch einem Renn-n00b empfehlen (mein letztes Rennspiel war Most Wanted)?
Oder würde ich zu schnell gefrustet und sollte daher auf Budget-Preise warten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Mai 2011, 12:23)
Bin schon lvl 30Hat jemand von euch eigentlich schon jemand das komplette Dirt 3 Outfit für den Avatar? Mir fehlen nur noch die Handschuhe, aber Lvl 24 ist schon heftig![]()
Bin schon lvl 30Hat jemand von euch eigentlich schon jemand das komplette Dirt 3 Outfit für den Avatar? Mir fehlen nur noch die Handschuhe, aber Lvl 24 ist schon heftig![]()
und da is auch ende... mach haufen ep aber mehr als 30 is mal wieder nich drinn
![]()
wieso kann mann da nich einfach open end machen bei shift 2 hat mich das lvl 20 max auch schon genervt
kann doch nich so schwer sein das die entwickler einfach mal mehr ränge programieren als 30 !!! oder wenigstens die ep weiterzählen...
z.b. lvl 30 und 39485789 EP .... das is an dem game auch das einzige was mich schon wieder nervt![]()
musste DIRT 2 spielen hatte online da lvl. 104 oder soBin schon lvl 30Hat jemand von euch eigentlich schon jemand das komplette Dirt 3 Outfit für den Avatar? Mir fehlen nur noch die Handschuhe, aber Lvl 24 ist schon heftig![]()
und da is auch ende... mach haufen ep aber mehr als 30 is mal wieder nich drinn
![]()
wieso kann mann da nich einfach open end machen bei shift 2 hat mich das lvl 20 max auch schon genervt
kann doch nich so schwer sein das die entwickler einfach mal mehr ränge programieren als 30 !!! oder wenigstens die ep weiterzählen...
z.b. lvl 30 und 39485789 EP .... das is an dem game auch das einzige was mich schon wieder nervt![]()
nee das nich ( freizeit ) aber für mich hat nen spiel keine langzeitmotivation wenn ich wie alle anderen auch nach 2 wochen auf 30 bin und da immer bleibe bei forza gibt es auch nen rang 50 max glaube ich aber da is der unterschied das du absteigst wenn du nen rennen gegen schwächere verlierst und wieder 10 -100 siege braucht um aufzusteigen ! ( das motiviert enorm wenn mann einen rang behalten möchte !Na ja, aber warum überhaupt EP, wozu sollen die denn gut sein, OK um irgendwas freizuspielen, aber wenn alles freigespielt ist, dann noch weiter EP, wozu ? um allen zu zeigen, daß man seine Freizeit in das Spiel gesteckt hat ?
macht laune, hab auch noch nichts negatives dabei enteckt. vor allem der team modus macht spass!Hi zusammen,
ich habe mir das Spiel ausgeliehen und es ist wie die ersten zwei Teile auch wieder richig genial. Ich überlege es mir nun zu kaufen.
Wie ist denn der Online Modus so, lohnt er sich ?
ahb auch noch nichts negatives gesehn machen eigentlich alle modi spass vorallem der HARDCORE MODUS macht bock !!Hi zusammen,
ich habe mir das Spiel ausgeliehen und es ist wie die ersten zwei Teile auch wieder richig genial. Ich überlege es mir nun zu kaufen.
Wie ist denn der Online Modus so, lohnt er sich ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!