Ich hoffe auf das genaue Gegenteil. Das Elfmeterschießen war endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dieses muss man eben üben. Hat man sich einmal einfach mal 10 Minuten damit beschäftigt, dann hat man da auch keinerlei Probleme mehr mit. Da trennt sich halt die Spreu vom WeizenAllerdings hoffe ich das dass Elfmeterschiessen nicht so bescheiden ist wie bei Wm 2010...den das geht gar nicht...![]()
Also das es beim alten bleibt mein ich ja nicht aber ich habs ne halbe Stunde versucht und hab nie getroffen und das muss ich sagen nervt schon sehr...Den man hat gar keinen Anhaltspunkt...![]()
Das hoffe ich auch. Die Elfmeter beim WM-Spiel waren viiiieeel besser als bei Fifa10. Das soll unbedingt so bleiben!Ich hoffe auf das genaue Gegenteil. Das Elfmeterschießen war endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dieses muss man eben üben. Hat man sich einmal einfach mal 10 Minuten damit beschäftigt, dann hat man da auch keinerlei Probleme mehr mit. Da trennt sich halt die Spreu vom WeizenAllerdings hoffe ich das dass Elfmeterschiessen nicht so bescheiden ist wie bei Wm 2010...den das geht gar nicht...![]()
Endlich wurde auch ein System eingeführt indem starke Schützen von Schwachen abgegrenzt werden, nicht wie bislang wo es völlig Hupe war wer schießt, da man jeden Elfer exakt gleich schießen konnte.
das neue system is aber blöd für diejenigen die das spiel nicht haben und beim gegeneinanderspielen rumjammern dass sie es nicht könnenDas hoffe ich auch. Die Elfmeter beim WM-Spiel waren viiiieeel besser als bei Fifa10. Das soll unbedingt so bleiben!Ich hoffe auf das genaue Gegenteil. Das Elfmeterschießen war endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dieses muss man eben üben. Hat man sich einmal einfach mal 10 Minuten damit beschäftigt, dann hat man da auch keinerlei Probleme mehr mit. Da trennt sich halt die Spreu vom WeizenAllerdings hoffe ich das dass Elfmeterschiessen nicht so bescheiden ist wie bei Wm 2010...den das geht gar nicht...![]()
Endlich wurde auch ein System eingeführt indem starke Schützen von Schwachen abgegrenzt werden, nicht wie bislang wo es völlig Hupe war wer schießt, da man jeden Elfer exakt gleich schießen konnte.
Das wäre wirklich dumm.
hab grad über dieses personality plus nachgedacht...also ich hoffe das leitet einem nicht dazu nur noch topteams zu nehmen...
fifa soll sich auch die mühe machen bei kleineren clubs auf die personality einzugehen ....war schon immer so bei fifa 09 und 10 z.b. waren noname spieler immer viel langsamer als stars....voll unlogisch
Zitat
Erstmals als Torhüter spielen offenbar bestätigt
Es gab bereits Gerüchte, dass es bei FIFA 11 möglich sein wird als Torhüter zu spielen. Das hatte der Online-Händler GameStop in der Produktbeschreibung zu stehen.
Nachdem das einige Seiten aufgegriffen haben, korrigierte man den Eintrag und tat es als Gerücht ab. Nun bestätigt das Menü von FIFA 11 aber offenbar selbst, dass es doch möglich sein wird.
“Play a one off match as a full team, locked to a Player or for the first time be the Goalkeeper”
Früher oder später wird EA diese Funktion wohl ankündigen. Hier noch der Screen:
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!