Jemals Burnout gespielt? Da ist es genauso. Das ist bei allen Rennspielen mit sehr schnellen Wagen so. Keine Ahnung wieso du auf einmal so schnell aufgibst, aber richtig Rennspiele hast du wohl nicht gespielt. Selbst F-Zero war immer sauschwer, aber sehr erfolgreich.Also je weiter man kommt desto mehr gehen mir die Hot Pursuits auf den Sack. Hab noch gesamt 5 Rennen vor mir, davon noch 2 HP´s. Das wird also dauern, die letzten HP´s habe ich im Schnitt 4-5x wiederholen müssen - und keines geht unter 20km Länge. Liebe Leute von Criterion, nichts gegen eine fordernden Schwierigkeitsgrad, aber ob man durchkommt und gewinnt sollte von Können und nicht von Zufall oder dem wohlwollen der KI abhängen.
Außerdem würde ich mir wünschen das man die ganzen Sequenzen im Rennen abstellen könnte, es nervt teilweise einfach nur noch. Hatte heute den "Spaß" gut 1,5 Minuten fremdgesteuert unterwegs ( In dem HP wo man nur den Veyron fahren kann...) gewesen zu sein - Start: Nagelband auf Cop hinter mir abgesetzt, Störsender gegen Nagelband vor mir (1.Sequenz), Cop rauscht auf Nagelband (2. Sequenz), ich bin wieder dran, fast "toter"Cop direkt vor mir, Bumm (3.Sequenz), bin wieder dran und knalle unmittelbar auf den nächsten "toten"Cop (4.Sequenz), touchiere beim rauskommen einen Racer, Takedown (5.Sequenz) und in der Sekunde wo ich wieder dran bin donner ich mit 280 auf nen LKW der vor ner Straßensperre steht (6.Sequenz). Als Sahnehaube komme ich zu dem Zeitpunkt wieder ans Steuer wo mir ein Heli ein Nagelband vor die Fresse haut.![]()
.
Nicht falsch verstehen, es IST ein Klasse Spiel - aber manchmal hat man einfach keine Kontrolle über das Geschehen. Und das sollte nicht passieren...
Also ich hab heute morgen mein letzten Rennen als Racer auf Gold gefahren, also ich hatte mit den kompletten Racer - Veranstaltungen sogut wie gar keine Probleme, die "HetzJagd" Veranstaltungen fand ich Stellenweise etwas knifflig, aber auch nur weil die Cops es doch etwas mehr auf mich abgesehen hatten als vermutet, wusste man aber wie die Cops reagieren so waren diese auch kein Problem mehr.Ich hab jetzt als Racer auch alles auf Gold, es ist also durchaus schaffbar - gar keine Frage.
Aber nur manchmalPS: das Autolog Feature finde ich eigentlich Recht gut, auch wenn ich mich darauf nie versteife, so habe ich es doch oft gepackt meine Freunde zu übertrumpfen und mich auf Platz 1 der Speedwall zu setzen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. November 2010, 15:04)
also gestern bin ich dieses zeitrennen mit dem lambo reventon gefahren!!!wie soll man das bitte auf gold schaffen!?ich hatte keine fahrfehler und bin bestimmt 60% des rennens im gegenverkehr gefahren um das nitro aufzuladen...jede kurve die enger war im drift mit nitro gefahren um keine geschwindigkeit einzubussen....und dennoch 5 sek. hinter der zeit geblieben die man fuer gold benoetigt!!!dann nochmals versucht mit abkuerzungen!!!da war ich noch langsamer!!!also manchmal check ich das nicht!!!und manche rennen gewinnt man trotz crash ohne muehe auf gold!!aber wie gesagt manche zeitrennen sind ja fast unschaffbar!!hat jemand tipps fuer mich...um als sieger von der strasse zu gehen!?
also ich fahre immer mit x in die kurve kurz bevor ich merke der lenkeinschlag geht sich fuer die kurve nicht mehr aus tipp ich kurz auf x und brause im drift durch die kurve und am ende der kurve drueck ich dann das nitro rein!!!ja bei manchen zeitrennen pack ich das auch aber manche da geht es sich nicht aus!!kapier das nicht!!!alwo bei dem lambo reventon rennen hat man 1:40 ca fuer gold und egal wie ich fahre ich komme max auf 1:43frustriert mich ein wenig
![]()
Mann muss nicht die Handbremse drücken, es reicht auch einfach kurz von Gaspedal zu gehen für einen leichten Drift, für einen starken Drift einfach kurz auf "Bremsen-Button". Und Abkürzungen nutzen, aber auch hier muss man drauf achten dass nicht jede Abkürzung auch eine ist. Hatte noch keine Probleme mit den Rennen auf Zeit. Aber die als Bulle sind schon anspruchsvoller, da man auch noch Zeit aufgedrückt bekommt wenn man mit irgend was kollidiert. Da ist kein Trick oder so dabei, mal braucht es einfach paar Durchläufe bis man den schnellsten Dreh raus hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. November 2010, 00:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!