die neue map ist anfangs etwas unübersichtlich, weil weitläufig. macht aber massig laune.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. Januar 2011, 08:03)
Jap...das ist mir auch schon, speziell auf dieser Map, extrem aufgefallen.
Ich denke am besten wäre da ein Squad abzustellen um eine Flagge zu verteidigen...
3 Squads könnten dann versuchen 3 Fahnen zu halten..was braucht es denn mehr?![]()
Was aber machst Du wenn Dich keiner Ernst nimmt bzw. ignoriertDas wäre schon geil, wenn man das kommunizieren könnte. Persönlich wäre ich für eine Extra-Funktion only für "currently best Leaderboard General of the Army", die es ermöglicht entsprechende Befehle Squadbasierend zuzuteilen..... Quasi auch als Anreiz/Belohnung/Langzeitmotivation......... Love my Rank
kann es sein dass die hitboxen bisschen versetzt sind?
ist mir jetzt als sniper aufgefallen wenn ich genau auf den kopf ziele der iwie daneben geht....oder liegt das an der entfernung, wind usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Januar 2011, 17:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!