Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (13. Juli 2010, 07:50)
Wäre echt ein scheiß Deal gewesen wenn Du die Spiele abgegeben hättest...So Ju ngs... Sorry für die späte Antwort...Hab gestern mal die Konsole vorbestellt...Ansich ist die Aktion nicht gerade der Wahnsinn,aber was solls!!??Hab jetzt meine Box in Anzahlung gegeben und hab für die Premium 60GB inkl. 1 Controller 100,- bekommen...Ist ja ansich eh ein guter Kurs..Nur werde ich mich bestimmt von keinem meiner Games trennen den die wollen mir für Alan Wake,Red Dead Redemption,Battlefield Bad Company 2 und Uncharted 2 und Blur zusammen 97,- geben...
Alos dann hab ich fast kein gutes Game mehr und müsste immer noch nen 50er drauflegen...abzüglich meiner 30 Euro...Da zahl ich lieber noch 120 drauf und gut ist...
Also man müsste wirklich wissen welche Games man günstig bekommen kann und was man dafür noch bekommt...Ansonsten ist die Aktion ein reiner beschi**
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!