Da fragt man sich doch, warum die sich nicht so nen Modder ins Boot holen...Also ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, ABER ich werde es definitiv auf dem PC spielen.
Die Demo von Shift 1 (Xbox) ist nach dem Testen direkt wieder von der Festplatte geflogen, da mich dieses oft kritisierte Rutschen und auch die etwas schwammige Framerate abgeschreckt hat.
Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal der Shift 1 Vollversion auf dem PC eine Chance gegeben, da ich zahlreiche Modifikationen entdeckt habe, unter Anderem auch Physik-Mods. Und was soll ich sagen... mir macht das Spiel gemoddet mehr Spaß als GT5 und Forza. Das Rennfeeling mit der rappelnden Cam im Zusammenspiel mit den Unebenheiten auf der Strecke ist einfach toll. Zudem noch der kernige Rennsound. Nun das komplette HUD ausschalten und man denkt teilweise es wär ein Video... Und das dann in flüssig:-)
Was mich auch genervt hat sind die riesigen Zelte, die am Streckenrand stehen. Auch diese habe ich durch ein Mod komplett enfernt. Achja, gespielt wird mit dem Driving Force GT Wheel.
Also Sorgen,dass Teil 2 schlecht wird mache ich mir überhaupt nicht, zumal die bisher bestätigten Rennstrecken der Knaller sind. Wie gesagt...nur werd ich das Spiel auf Grund der fehlenden nicht-modbarkeit leider nicht auf der Konsole spielen.
Hier mal ein Beispiel für eine gemoddete Version![]()
Ich finde das sieht aber auch nach recht unrealem rumgerutsche aus....
Bin mal gespannt, was mathias zu dem Spiel zu sagen hat.
das video is hammer ! der sound![]()
![]()
vorallem die vordschleife sieht einfach nur megageil aus,da ist selbst die version in Gt5 schlechter,wahnsinn...
Bin mal gespannt, was mathias zu dem Spiel zu sagen hat.
sry aber nach dem F1 test würd ich da kein wort mehr glauben...
Norschleife sah schon gut aus, find die von GT 5 aber besser, da mir die von NFS viel zu schmal und deswegen nicht richtig fahrbar war. Überholmanöver waren reine Glückssache.
Gruß Dirty
Norschleife sah schon gut aus, find die von GT 5 aber besser, da mir die von NFS viel zu schmal und deswegen nicht richtig fahrbar war. Überholmanöver waren reine Glückssache.
Gruß Dirty
die nordschleife ist nicht sehr breit. in forza ist sie etwas zu breit. in GT5 sehr genau weil die da ja jeden quadratzentimeter ausgemessen haben (deswegen 6 jahre entwicklung) ,ich finde das man bei Gt5 schon glück brauchte um überholen zu können,bin die NS aber bei shift nicht gefahren. Wäre komisch wenns sie noch "dünner" wäre...
![]()
Liegt vielleicht aber auch daran das wenn ein Auto was gebremst wird und anschließend beschleunigst das dazu noch ein Pagani ist mit mehr als den üblichen 100ps auch mal gern reifen quietschen. Ka glaub du hattest Shift nich wirklich gezockt da war das Reifenquietschen total penetrant vorallem in der Cockpitview war es lauter als der Motor total unnatürlich ka wie man das beschreiben soll bei dem Pagani Video klingt das für mich nachvollziehbar der Wagen bremst sehr sehr spät bei einigen Kurven dann aber im Scheitelpunkt latscht der Topfahrer (ka wieso solche Leute immer testen dürfen) voll aufs Gas dann entsteht ein Reifenquietschen was sich annehmbar anhört, kurz und nicht übertrieben.Jezias, ich nehme aber immer noch das bekannte quietschen wahr, zwar nicht so ausgeprägt wie im ersten Teil, aber zu behaupten da wäre nicht immer noch ein komisches rutschgeräusch, wäre gelogen.![]()
Auch schön zu sehen, dass nun sogar bei der kleinsten Berührung der Bildschirm grau wird...aber in der Tat der neue Pagani scheint nicht leicht zu bändigen
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!