Zitat
DICE' General Manager Karl Magnus Troedsson hat in einem aktuellen Interview die ungefähre Spielzeit von Battlefield 3 verraten.
Demnach planen die Entwickler, eine Spielzeit von 12 Stunden im fertigen Stadium zu erreichen, die ein durchschnittlicher Spieler zum Beenden des Ego-Shooteres benötigen soll.
Mir persönlich haut man zuviele Szenen aus dem Spiel raus, sodass ich aktuell sogar hoffe das die Szenen die gezeigt werden eigens zur Werbung dienen und so nicht im Spiel vorhanden sind, sondern abgeändert. Da es sich zudem um Pre-Alpha Material handelt, wäre es nicht unbedingt ausgeschlossen das einen Coop-Modus gibt - gerade im Shooter-Bereich gibt es mehr als genug Spiele in denen das funktioniertAber die Kampagne im Koop? Denke laut den Trailern geht das nicht so wirklich. Zumindest in einigen Fällen. Denn man beachte:
- die K.I. erklärt einen die Karte
- die K.I. öffnet eine Tür
- die K.I. läuft aufs freie Feld, der dritte kriegt einen Treffer ab
- die Scene oben auf den Dach mit 4 Mann
- man klettert alleine in den Lüftungsschacht
usw. (könnte noch mehr anfügen)
was ich so sehe und höre über dieses Spiel möchte ich mal leise sagen Call of Duty kann sich warm anziehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2011, 12:27)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!