Ich sag mal Quickscopen ist okay, wenn man es nicht übertreibt und wie die Kiddies aus England 360° dazu machen muss etc. oder in S&D das Spiel versauen.Quick scopes machen schon richtig bock vor allem wenn du kurze streaks hast also 4 oder 5 gegner in wenigen sekunden töten.
hoffentlich kann man die videos von dem rewind theatre runterladen auf pc bzw wenn das geht dass man das format dann bearbeiten kann
bis jetzt konnt ich net wirklich was an qs aufnehmen bei mw2 und cod4 xD
Ja können tuts fast jeder, wenn man weng mit Kumpels Privates Spiel macht und übt. Quickscopen kann ja inzwischen jeder, ist ja nichts besonderes mehr. CoD 4 Quckscopen ist leider vorbei. Da war es noch skill.ehrlich gesagr mach ich auch 360 und den ganzen scheiss xD aber des macht halt auch spaß wenn mans kann
und eigentlich is es egal... ich mein wen interresiert am ende wer dabei getötet wurde bzw wer den schuss gemacht hat?
ich mach des eig nur weils mir spaß macht und net weil ich anderen zeigen will dass ich es kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (13. September 2010, 21:37)
Ich finds schon bescheuert wie das aus sieht, du läufst mit dem SNIPER-GEWEHR in den Nahkampf...wieso findest Quick Scopen assi ? Quick Scopen macht ne menge spaß .... ich find die campenden Sniper die stundenlang warten bis mal einer kommt viel schlimmer .....Jaa damit es noch mehr Quick scope asis gibtohh man ich hoffe das nachladen und das Scopen geht schneller mit Schneller Hand ( bei der Sniper )
Sieht ja aus wie die M40A3 diese L96A1 XD![]()
![]()
Ich find das alt-modische Snipern viel cooler![]()
Jetzt hast du aber übertrieben...Natürlich sollte ein Shooter wie CoD realistisch sein, aber es wird überhaupt kein Spaß machen wenn er zu realistisch ist, wie z.b. beim Snipen, das man dann immer die Luftfeuchtigkeit, Windrichtig und all sowas berechnen muss, ist absoluter blödsinn und würd auf keinen fall zu CoD passen.
Der Spaß steht im Vordergrund!
Ich weiß das ich dagegen nichts machen kann, meine meinung bleibt aber, dass ich das kacke finde....Kannst ja nen Rundschreiben machen, ich denke aber, es wird keiner befolgenIch möchte nur nicht, dass alle mit nem Sniper Rifle in den Nahkampf laufen.![]()
![]()
Wenn, dann sollten sie einfach die Ladezeit der Sniper erhöhen, dass somit die Sniperrusher endgültig ausgerottet werden
Wenn, dann sollten sie einfach die Ladezeit der Sniper erhöhen, dass somit die Sniperrusher endgültig ausgerottet werden
Die sollen einfach nur die automatischen sniper rausmachen wie die wa2000 oder die barret mit der intervention oder m40a3 dauert des laden länger weil es bolt action sind
man sollte lieber die bolt action rifels rausnehmen, dann gäbe es nähmlich kein quick und nosccoper mehrWenn, dann sollten sie einfach die Ladezeit der Sniper erhöhen, dass somit die Sniperrusher endgültig ausgerottet werden
Die sollen einfach nur die automatischen sniper rausmachen wie die wa2000 oder die barret mit der intervention oder m40a3 dauert des laden länger weil es bolt action sind
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!