Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 19. November 2010, 14:09

Coole Sache Alex,

würde sehr gerne unterstützen, bin aber in den kommenden Wochen "unter Wasser" wegen Umzug. Danach bin ich für alles zu haben... :thumbup:

222

Freitag, 19. November 2010, 18:43

Könnte ne gute Idee sein wenn alle ein bißchen dabei wären. Muss ja nich groß sein, aber wenn es ein paar "leichter zugängliche" Informationen geben würde könnte das Fahrerfeld durchaus noch ein bißchen wachsen...

Ich würd auch helfen und z.b. Rennberichte schreiben....
Alles klar bist eingestellt. Gehalt verhandeln wir später :D
Spaß beiseite. Rennberichte wären sehr cool. Wenn du das übernehmen würdest, wäre ich dir dankbar. :thumbup: Wird bloß halt schwer für dich, da man das Rennen im nachhinein ja nicht nochmal anschauen kann. Somit müsstest du du halt gucken wie weißt du mit deinem Bericht kommst. Aber jeglicher Bericht wird gerne genommen.

Bin für Hilfe jeglicher Art offen (@ fong ich komme dann auf dich zu wenn ich was hab :) Danke erstmal!

Werd dann mal die Tage ne HP ausm Boden stampfen. :)

223

Samstag, 20. November 2010, 12:12

ich habe jetzt eine 1:36:766 mit dem Mclaren.

Ich hoffe wir bekommen morgen eine gut gefüllte lobby zusammen.
bis dann ;)
Paramore <3

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 21. November 2010, 08:10

so habe ne 1:50:xxx gefahren!!!

gruß wakeoni

225

Sonntag, 21. November 2010, 11:18

SO leute,
ich will heute abend wieder mindestens 8 Fahrer beim Rennen haben! :]

Hab eben eine 1.40.877 gefahren. (Zeitfahrmodus ist ja eh irrelevant fürs Rennen)

Also bis heute abend :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuffinALEX« (21. November 2010, 11:26)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 21. November 2010, 11:22

SO leute,
ich will heute abend wieder mindestens 8 Fahrer beim Rennen haben! :]

Hab eben eine 1.37.541 im Freien Training im Grand Prix Modus gefahren.

Also bis heute abend :thumbup:


Werde da sein, wenn auch vollgestopft mit Drogen um der Grippe entgegenzuwirken :rolleyes: aber so hast du zumindest auch mal die Chance zu gewinnen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 21. November 2010, 13:43

Halt halt halt...

Ich fahr heute auch voll auf Sieg. :thumbsup: So eine Erste Runde wie in Montreal (Wall of Champions) :cursing: passiert mir auch nich nochmal. Freu mich schon auf die Adrenalintreibenden Zweikämpfe. Mal sehen wieviele ins Ziel kommen, bei den ganzen Mauern... :thumbsup:
Keep on Racing

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 21. November 2010, 17:15

kann heute abend leider nicht..wünsch euch viel spass...gruss benni

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 21. November 2010, 18:01

alles klar Benny,
Fong musste Sich leider auch abmelden, da er momentan (nach seinem Umzug über das Wochenende) kein Internet hat.
TEAM-BAERENHERZ

230

Sonntag, 21. November 2010, 18:24

@ all

Quali für Valencia beendet !







Es wäre nett wenn Maggieschnitzel die Lobby eröffnet ! ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (21. November 2010, 18:20)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 21. November 2010, 18:28

Ich rechne dann mit 8 Fahrern heut Abend.... :thumbsup:

PS: Bin mit dem Mclaren noch ne 1:37.6.. gefahren. Abver hat sich ja eh erledigt...
Keep on Racing

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 21. November 2010, 19:57

Die Zeit aus der Bestenliste ist von vor 6 Wochen und mit nem RBR...


Fährst du mit?
Keep on Racing

234

Sonntag, 21. November 2010, 20:19

nene nächstes rennen vll. ich bin heute auf suzuka unterwegs :whistling:

is ansich egal mit welchem auto du fährst,wir haben bewusst den stärksten boliden genommen und wenn du nun mit einen "schwächeren" deine zeit gefahren bist ist das egal ;o)



Ich wünsche euch allen Viel Spass beim Rennen :thumbsup:

235

Montag, 22. November 2010, 21:20

schaut euch mal an wie der typ hier um die Kurven knallt ! Absoluter Wahnsinn ;o)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 22. November 2010, 22:03

schaut euch mal an wie der typ hier um die Kurven knallt ! Absoluter Wahnsinn ;o)



ich wusste es, das mein Video früher oder später entdeckt wird :biglaugh:
da es sich um die PC Version handelt bin ich mal etwas vorsichtig, den da kannst Du soviel am Gripverhalten ändern (cheaten) das es immer mit Vorsicht zu genießen ist. Sollte er es aber Real so fahren :respekt:
TEAM-BAERENHERZ

237

Montag, 22. November 2010, 22:11

da es sich um die PC Version handelt bin ich mal etwas vorsichtig, den da kannst Du soviel am Gripverhalten ändern (cheaten)


ja ok klar aber trotzdessen sieht man die perfekte linie ! Vorallem die Doppelinks mit absolutem vollgas fahren ist schon geil. Denke bei dem Rennen bin ich mit an Bord denn Istanbul ist einer meiner Lieblingsstrecken ;o)

238

Dienstag, 23. November 2010, 13:16

Ich kann die Schienen nicht erkennen auf denen der Typ fährt. ?(
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 23. November 2010, 19:10

Er fährt die Doppellinks zwar Vollgas aber halt auch nur in 6ten Gang und schaltet danach hoch.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 24. November 2010, 09:44

Meint Ihr mit "Doppel" eigentlich "Vierfach" oder um welche Kurve gehts? Rennbericht ist noch immer in Arbeit. Hab zu viel zu tun auf Arbeit um mal durchzuschreiben. Kommt aber auf jeden Fall noch...
Keep on Racing

Thema bewerten