Zitat
Original von Schuetze Arsch
Später im Spiel hackst Du (Spieler) einem Alien die Hand ab, steckst diese in die Tasche und öffnest dann bei bedarf damit die Türen mit Fingerabdruck abfrage oder was ähnliches. Das ist doch auch nicht in Ordnung oder moralisch vertretbar! Vielleicht hat das Alien Kinder oder eine Familie gehabt die zuhause auf dieses warten? Ist etwas ironisch gemeint, aber es ist nur ein Spiel und um so schlimmer die sind um weniger nehme ich so was ernst!
Ich bin mir aber schon ziemlich sicher das einem wieder online bei XboxLive viele minderjährige (meistens an der Stimme zu erkennen) begegnen werden. War bei Quake4 und CallofDuty2 auch online so. Das ist natürlich Mist und nicht zu tolerieren. Gehören nicht in Kinderhände so Sachen!
Zitat
Original von timbbb
genau,bei so einem spiel ist es verständlcih,dass manche kids amok laufen
Zitat
Original von Schuetze Arsch
Ich versuche immer mich in meine Kindheit zurück zu versetzen wenn ich so was lese wie oben (Amok laufen wegen eines Videospieles). Ich war schon irgendwie krank, Habe Indianer gespielt und hilflose Ahnungsleute Menschen überfallen und gefesselt und dann noch zu allem Überfluß um diese einen Freudentanz gemacht. Cowboy und Soldatenspiele mit fast echtaussehender Pistole und Gewehre waren auch auf das heftigste brutal. Mensch was sind da manchmal viele Leute dabei draufgegangen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (26. Juni 2006, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Juni 2006, 17:55)
Zitat
Original von fake
uh ah uh ah - mir fällt gerade was ein.
in FEAR tötet ein kind erwachsene.
da ist es umgekehrt. ist das nicht genauso schlimm?
oder in doom3 die babies mit den spinnenbeine. da sagt auch keiner was oder wie?
also wie gesagt. die szene ist hart, aber man muss sich ja nicht reinsteigern. denn das spiel hat mehr zu bieten als nur diese szene![]()
Zitat
Original von timbbb
guck in miene gamercard,da sind viele spiele ab 18 (pdz,cod2...)
die szene mit den kindern fand ich jetzt nicht so cshlimm,war ja kurz und schmerzlos![]()
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von timbbb
guck in miene gamercard,da sind viele spiele ab 18 (pdz,cod2...)
die szene mit den kindern fand ich jetzt nicht so cshlimm,war ja kurz und schmerzlos![]()
zzzzzz... die Jugend von Heute... damals, kurz nach dem Krieg hätts das bei uns net gegeben !!)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!