Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von maxi
.....
Als Mod bist du hier untragbar!
Zitat
Original von Leopardos
Ich weis nicht ob das abgeschlossene System der Xboxlive so gut ist externe Server von Sega zu verabeiten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 12:47)
Zitat
Original von SG_KaNe
BTT.....Leutz![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bitte darum. Aber vorher möchte ich nochmal kurz erwähnen, daß ich selber eine offene NAT hatte, die 360 hing am Router. Dann habe ich mir einen Switch gekauft und die 360 darüber direkt mit dem DSL-Modem verbunden. Also komplett den Router raus und ich versichere Euch, daß ich erst seit diesem Zeitpunkt wirklich problemlos online spielen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 14:01)
Zitat
Original von Goldy
genial blamekann es sein das du auch auf portablegaming.de angemeldet bist ?
btt. wie ist das eigentlich mit dem editor von den mechs. schaltet man immer so teile frei und am ende hat man seinen eigenen individuellen mech oder wie?
Zitat
Original von Blame
aaaah maxi, gibs doch endlich auf mööööööp.
du hast uns ja jetzt allen mitgeteilt das du mit chromehounds ein problem hast. das wissen wir jetzt alle und mir gehts am arsch vorbei ob du online zocken kannst oder nicht, denn bei uns allen gehts sonst.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 16:14)
Zitat
Original von Dusel
ähhm wieso soltest du jemanden ermahnen können?? und bitte sag nicht das du qualifiziertere kommentare von dir gibst
Zitat
Original von maxi
Zitat
Original von Dusel
ähhm wieso soltest du jemanden ermahnen können?? und bitte sag nicht das du qualifiziertere kommentare von dir gibst
Wieso nicht. Welche Spiel- oder Technikaussagen von mir sind nicht korrekt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (29. Juli 2006, 19:21)
Zitat
Original von maxi
Ich muss Dir leider zum ersten mal eine Mahnung aussprechen! Deine unqualifizierten Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!