Zitat
Ansonsten jedoch bekommen wir durch die Bank ein vorbildlich flüssiges Spielgeschehen präsentiert welches der Konkurrenz zeigt wie man Blech verbiegt, ohne dass sich die Xbox 360 schämen muss. Die Anpassung an die beiden Bildformate 4:3 und 16:9 könnten besser nicht mehr gemacht werden, denn in beiden Darstellungsformen wird das komplette sichtbare Bild ausgefüllt, ohne Balken oder Ränder. Lediglich im PAL 50 Mode muss man, wie schon bei einigen Xbox 360-Spielen, mit einem gequetschtem Bild und den bekannten PAL-Balken leben. Dafür läuft Burnout Revenge auch im 50 Hertz Mode in voller Geschwindigkeit. Trotzdem empfehlen wir euch das Spiel mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hertz zu betreiben, was für fast alle Xbox 360 Spiele gilt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meinnameist« (17. März 2006, 07:44)
Zitat
Original von McE
imo eine ganz klare fehlinformation. per VGA hat man ränder um das bild und dass lässt sich auch nicht beheben. die haben anscheinend nur mit YUV getestet und da ist das bild natürlich ideal da die overscan wegschnitte nicht auftretten da das bild eh schon beschnitten ist.
Zitat
Original von Joldi
ja das stimmt. Per VGA ein schwarzer Rand bei meinem 16:9 TFT Viewsonic VA1912
Muß mal in der Konsole auf von 768 auf 720 runter stellen. Evtl. ist ja dann auch Vollbild da. Muß aber auch sagen das dies das einzige Game ist wo das auftritt. Ist aber so gering das es nicht auffällt.
Ansonsten gefällt mit das Game. Alledings sind die Achievements ja doch ziemlich böse. Alles auf perfekt. Bin in niedrigsten Schwierigkeitsgrad auch das "Schnellste Runde Rennen" gefahren und habe Gold und die Bestzeit klar un
terboten, bekomme jedoch immer nur super und nicht wahnsiinn mit perfekt. Was soll ich da denn anders machen?? Keine Ahnung ich bin sauschnell, habnur den Boost an und nehme jede Kurve voll. Wie bekomme ich da ein perfekt??????
Joldi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 11:15)
Zitat
imo eine ganz klare fehlinformation. per VGA hat man ränder um das bild und dass lässt sich auch nicht beheben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meinnameist« (17. März 2006, 15:18)
Zitat
Original von kurtzen
Warum gibt es eigentlich schon wieder zwei Burnout Revenge-Themen!? Find ich blöd, muss man immer Alles zweimal lesen und doppelt schreiben!
Kann die nicht ein Admin oder Mod Zusammenfügen?
Zitat
Original von Matthias Brems
So siehts ausHier könnt ihr Criterion beschimpfen, im anderen Thread mich
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!