Du bist nicht angemeldet.

221

Donnerstag, 16. März 2006, 21:43

Hab es jetzt auch ausgiebig gespielt. Ab morgen werd ich mal den Online-Modus ausprobieren. Macht auf jeden Fall jede Menge Spaß.

Kann mir jemand sagen wie man schnell an einige Erfolge kommt? :)

222

Donnerstag, 16. März 2006, 22:27

Die Erfolge scheinen mir ne ziemliche Herausforderung zu werden!

Einer heißt: Spiele Harmlos perfekt!

Das sind die 3 ersten Rennen! Hab ich gemacht, doch kein Erfolg! Denke deshalb, mit Perfekt sind auch noch die Spezialtakedowns und Trophäen gemeint die man erringen muss! Und das ist kein leichtes Unterfangen!

Fast alle Erfolge sind also nur mit viel Spielzeit zu erreichen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 16. März 2006, 22:36

Es ist wirklich erstaunlich, wie motivierend diese Zahl unter seinem Bildchen ist und wie viel mehr Zeit man dann bereit ist, in die einzelnen Spiele zu investieren. Das hab ich bei mir selbst schon bei Hexic festgestellt. Echt cool. 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

224

Donnerstag, 16. März 2006, 22:40

Die Gamerscore gibt einem eben auch nen Anhaltspunkt wieviel noch kommt! Bei den meisten Spielen motiviert das dann mindestens 500 Punkte zu erreichen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2006, 22:40)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 16. März 2006, 23:25

Die ersten Erfole kriegt man gannz einfach wenn man ein Replay erstellt, es online stellt und es einem Freund empfiehlt. Harmlos auf Perfekt sind alle Rennen der 1. Stufe. Bis auf ein Rennen habe ich das schon, nur werde ich in diesem Rennen zwar immer Erster, aber leider immer nur mit super und net mit wahnsin...
Spielen geht immer :)

226

Freitag, 17. März 2006, 07:43

Zitat


Ansonsten jedoch bekommen wir durch die Bank ein vorbildlich flüssiges Spielgeschehen präsentiert welches der Konkurrenz zeigt wie man Blech verbiegt, ohne dass sich die Xbox 360 schämen muss. Die Anpassung an die beiden Bildformate 4:3 und 16:9 könnten besser nicht mehr gemacht werden, denn in beiden Darstellungsformen wird das komplette sichtbare Bild ausgefüllt, ohne Balken oder Ränder. Lediglich im PAL 50 Mode muss man, wie schon bei einigen Xbox 360-Spielen, mit einem gequetschtem Bild und den bekannten PAL-Balken leben. Dafür läuft Burnout Revenge auch im 50 Hertz Mode in voller Geschwindigkeit. Trotzdem empfehlen wir euch das Spiel mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hertz zu betreiben, was für fast alle Xbox 360 Spiele gilt.


von http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24201&spn=1





hi,


weiß jemand wie bzw wo ich das einstellen muss ? also ich spiel auf nem 17"tft un hab normal in der xboxeinstelleung 1280*1024. doa läuft damit zum beispiel perfekt. bei burnout hab ich aber oben und unten riesige schwarze balken un an den raendern auch nochmal 2 kleine. daher läuft das vermutlich in diesem pal 50 mode ??? mir wärs aber deutlich lieber wenn das ganze bild ausgefuellt wäre.

wie bzw wo muss ich das umstellen ? (im spiel selber hab ich nix gefunden)

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meinnameist« (17. März 2006, 07:44)


227

Freitag, 17. März 2006, 08:38

imo eine ganz klare fehlinformation. per VGA hat man ränder um das bild und dass lässt sich auch nicht beheben. die haben anscheinend nur mit YUV getestet und da ist das bild natürlich ideal da die overscan wegschnitte nicht auftretten da das bild eh schon beschnitten ist.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 17. März 2006, 09:55

Zitat

Original von McE
imo eine ganz klare fehlinformation. per VGA hat man ränder um das bild und dass lässt sich auch nicht beheben. die haben anscheinend nur mit YUV getestet und da ist das bild natürlich ideal da die overscan wegschnitte nicht auftretten da das bild eh schon beschnitten ist.


Das kann ich nur bestätigen. Ich hab einen 16:9 LCD Fernseher und gehe da über VGA rein, da ich keinen YUV Eingang habe, und da hab ich auch ringsum einen schwarzen Rand, den es sonst bei keinem anderen gibt.

Das konnte ich noch testen bevor meine Box sich verabschiedet hat.

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 17. März 2006, 10:18

ja das stimmt. Per VGA ein schwarzer Rand bei meinem 16:9 TFT Viewsonic VA1912
Muß mal in der Konsole auf von 768 auf 720 runter stellen. Evtl. ist ja dann auch Vollbild da. Muß aber auch sagen das dies das einzige Game ist wo das auftritt. Ist aber so gering das es nicht auffällt.

Ansonsten gefällt mit das Game. Alledings sind die Achievements ja doch ziemlich böse. Alles auf perfekt. Bin in niedrigsten Schwierigkeitsgrad auch das "Schnellste Runde Rennen" gefahren und habe Gold und die Bestzeit klar un
terboten, bekomme jedoch immer nur super und nicht wahnsiinn mit perfekt. Was soll ich da denn anders machen?? Keine Ahnung ich bin sauschnell, habnur den Boost an und nehme jede Kurve voll. Wie bekomme ich da ein perfekt??????


Joldi

230

Freitag, 17. März 2006, 11:14

Zitat

Original von Joldi
ja das stimmt. Per VGA ein schwarzer Rand bei meinem 16:9 TFT Viewsonic VA1912
Muß mal in der Konsole auf von 768 auf 720 runter stellen. Evtl. ist ja dann auch Vollbild da. Muß aber auch sagen das dies das einzige Game ist wo das auftritt. Ist aber so gering das es nicht auffällt.

Ansonsten gefällt mit das Game. Alledings sind die Achievements ja doch ziemlich böse. Alles auf perfekt. Bin in niedrigsten Schwierigkeitsgrad auch das "Schnellste Runde Rennen" gefahren und habe Gold und die Bestzeit klar un
terboten, bekomme jedoch immer nur super und nicht wahnsiinn mit perfekt. Was soll ich da denn anders machen?? Keine Ahnung ich bin sauschnell, habnur den Boost an und nehme jede Kurve voll. Wie bekomme ich da ein perfekt??????


Joldi


Gold gibt es für die Zeit, den Wahnsinn verdienst Du Dir wenn Du fährst wie ne Drecksau! Also Abkürzungen nehmen, Sprünge nutzen und den Verkehr aufmischen!

Gold + Wahnsinn = Perfekt!

Allerdings bin ich momentan etwas enttäuscht von dem Game! Optik und Akustik sind weltklasse, Steuerung und Schwierigkeitsgrad irgendwie frustirierend!

Ich habe es bereits auf der PS2 und dort auch durchgespielt, ich erinnere mich da an eine saubere Steuerung und einen fordernden aber nicht unfairen Schwierigkeitsgrad.

Bei der 360 schrub ich grad nur an der Leitplanke entlang und der Ausgang des Rennens ist ein Glücksspiel!?

Naja, muss noch ein bisschen üben, vielleicht ist ja ein Trick dabei und die Steuerung funzt anders als auf Sonys Konsole!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 11:15)


231

Freitag, 17. März 2006, 11:18

es gibt karren die steuern sich gut andere sind total träge...

232

Freitag, 17. März 2006, 13:57

Außerdem hats mir gestern bei nem Level wo extrem was los war und ziemlich fix alles abging ziemlich geruckelt, wenn das nochmal vorkommt bin ich mir auch 100% sicher das das Teil nicht annährend konstant mit 60fps läuft, scheine da auch nicht der einzige zu sein ^^

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboar…1&msgid=1177461
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

233

Freitag, 17. März 2006, 14:11

da bist du nicht mal der einzige hier im board... ich hab vor ein paar seiten in diesem thread schon mal gesagt das es ab und zu ruckelt.

234

Freitag, 17. März 2006, 14:12

Muss ich übersehen haben allerdings war es bei dem Event halt wirklich übelst, dass war nicht nur keine 60fps das waren stellenweise vlt 15fps ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

235

Freitag, 17. März 2006, 15:17

Zitat


imo eine ganz klare fehlinformation. per VGA hat man ränder um das bild und dass lässt sich auch nicht beheben.


damit hast du leider recht. ich hab jetzt alles durchprobiert. einzige möglichkeit is nen breitbild format zu waehlen, also zb 1280*1024 + breitbild womit dann das bild stark gestreckt wird. damit hat man so gut wie keine streifen mehr, das bild ist aber stark nach oben verzerrt.

naja mir immernoch lieber wie so nen mini-bild wo 1/3des bildschirms schwarz is........ :(




find das irgendwie ziemlich schwach (das keine normale pc-aufloesung dabei is)........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meinnameist« (17. März 2006, 15:18)


236

Freitag, 17. März 2006, 15:38

Warum gibt es eigentlich schon wieder zwei Burnout Revenge-Themen!? Find ich blöd, muss man immer Alles zweimal lesen und doppelt schreiben!

Kann die nicht ein Admin oder Mod Zusammenfügen?

Hab eben Burnout Revenge auf meiner PS2 gespielt und muss Euch berichten -> Auf dem alten Hobel läuft es genauso gut und macht mehr Spaß!

Hab die gleichen Strecken gewählt und diesselben Autos! Die Lenkung ist ein Traum und die Takedowns funktionieren nach dem Boxautoprinzip (Gegner wegrammen) und nicht wie in der 360-Version nach dem Billardprinzip (Gegner durch Verkehr abschießen).

Mehr Spaß macht mir die PS2-Fassung weil man während des Rennens relativ schnell den Wahnsinns-Status erreicht und dann "nur" noch die Zeit im Nacken hat! Bei der 360 schaff ich locker Gold aber verzweifel teilweise daran auf Stufe Wahnsinn zu kommen!

In dem Paralellthema zu Burnout Revenge heißt es jetzt auch noch, das das Spiel in höheren Rängen immer mehr Slowdowns produziert!?

Mit ist auch gleich aufgefallen, das auf der PS2-Version mehr Verkehr unterwegs war!?

Wirklich sehr seltsame Sache!

Werd mal weiterzocken und schaun wie sichs entwickelt, im schlimmsten Fall wandert die 360-Fassung zu ebay und die für die PS2 bleibt im Regal stehen! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

237

Freitag, 17. März 2006, 15:39

so krass? bei meinem 94cm HDTV hab ich max. 2cm streifen rund ums bild bei 1360x768 im setting der 360!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 17. März 2006, 15:49

Zitat

Original von kurtzen
Warum gibt es eigentlich schon wieder zwei Burnout Revenge-Themen!? Find ich blöd, muss man immer Alles zweimal lesen und doppelt schreiben!

Kann die nicht ein Admin oder Mod Zusammenfügen?

Das hat schon seine Richtigkeit: Hier geht's um das Spiel, im anderen Thread um das Review.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 17. März 2006, 15:51

So siehts aus :) Hier könnt ihr Criterion beschimpfen, im anderen Thread mich :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 17. März 2006, 15:56

Zitat

Original von Matthias Brems
So siehts aus :) Hier könnt ihr Criterion beschimpfen, im anderen Thread mich :biglaugh:

Um dich zu beschimpfen, brauch ich keinen extra Thread :D.

Ich muss mich dann bloß auf der GC vor dir verstecken. Da wird das gleich noch interessanter.

Aber ernsthaft, an die Leute, die's schon länger gespielt haben: Ruckelt Burnout bei euch? Also in der Gamepro stand kein Wort davon, die haben geschrieben, es sei eine richtig gute Umsetzung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten