Das liegt daran, dass EA keine Standard-Ports für ihre Serververbindungen nutzt.Hab den mal ne E-Mail geschreiben ob sie so freundlich wären mir diese Ports auch zu verraten aber bisher hat noch niemand geantwortet!
Dexter - Season 3
mich nervts .. .dass das Spiel jedesmal abstürzt bei einer Ecke des Gegners im INTERNET !!! WAS SOLL DER MISST ??
Boah, mir fehlt bei der WorldTour nur ein Spiel, dann werden die WM ENdspiele freigeschaltet. Ich habe jetzt 2Tage (!) an diesem Spiel rumgespielt und ich bekomme es nicht hin! Es ist das letzte Spiel von Ozeanien, Australien - Salomonen. Knn mir irgendjemand Tipps geben? Irgendwie muss man das doch schaffen.
BRASILIEN IST WELTMEISTER 2006 !!! NACH EINEM 3:1 SIEG GEGEN ENGLAND
Also mir gefällt das Spiel immer besser. Einfach nur genial als ich den Titel geholt habe. Und nun werd ich mich mal an die Herausforderungen machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (1. Mai 2006, 17:31)
brauch nur noch 2herausforderungen
Ich brauch nur noch ein WM-Finale.
Schweden - Brasilien und ich pack es nicht.Schon seit 4 Stunden nicht
Dexter - Season 3
ich muss auch nur brasillien schweden und argentinien deutschland
Nur noch brasilien schweden...
Puh, ich habs geschafft, gestern stundenlang probiert...heute angemacht und beim erstenmal hats geklappt
Haste alle 1000?Ich bekomms einfach nicht gebacken das letzte Spiel zu gewinnen!
Dexter - Season 3
boah,die wm herausfforderungen noch net gesehen,ich brauch noch eine um sie freizuschallten,nämlich wo man gegen holland 1:1 sthet und man mit 3 toren gewinnen muss,das erste schafft man durchn elfmeter ,aber wie schaff i den rest
ich drück meistens y
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (2. Mai 2006, 19:30)
Ich häng jetzt auch ganz schön bei den Herausforderungen fest. Einige Spiele sind echt ziemlich schwer. Habt ihr mal ein paar Tipps für mich?
Immer 4-3-3 spielen.Dann über die Flanke laufen und mit Kopfball (muss im optimalen Bereich liegen) abschließen.So klappts zu 90%.
Dexter - Season 3
ah,thx wie mienste optimal???so frü wie möglich flanken oder kurz vorm aus oder kurz vorm aus umdrehen dann flanken<???
Kurz vorm aus Flanken und mit Optimal mein ich den Schußbalken der muss in das kleine Kästchen das im Schußbalken ist.
Also am schwersten von allen muss ich sagen war Autralian-Salomon-Inseln und jetzt Schweden-Brasilien im Wm-Finale!
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Immer 4-3-3 spielen.Dann über die Flanke laufen und mit Kopfball (muss im optimalen Bereich liegen) abschließen.So klappts zu 90%.
Bei mir geht auch ohne

.
Wie du ja gemerkt hast

.
n!faculty @ www.faculty.de
was muss man den bei brazil gegen schweden machen

yyyyyyyeaaaaaahhhhhhhhhhhh,wm freigeschaltet und glsich die ersten 4 auf anhieb geschafft
ich schaffe auch mit den oben beschriebenen Tipps das australien - salomon spiel nicht, hänge jetzt fast 6 Stunden dran *aaaaaahhhh*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Ich hab mir nach dem enttäuschenden RTWC Demo (Ruckeln, schlechte Grafik, dumme KI, ...) einfach mal blind das WM 2006 Fifa gekauft aufgrund meiner Fussballbegeisterten Freunde und muss sagen ... WOW! Das hat ja mal genau gar nix mehr mit dem RTWC Kack zu tun. Die Grafik ist diesmal echt spitze, die Ball Physik kommt irgendwie besser rüber und die Moves der Spieler sind weltklasse. Es gibt auch im HD Modus (720p) keine nennenswerten Ruckler bei Nahaufnahmen, Replays, ... Die Spiele gestalten sich gegen menschliche Spieler extrem spannend und es klappt auch nicht immer die Flügel, Flanke, Kopfball Methode. Alles in allem hat sichs für mich voll gelohnt das Game zu kaufen auch wenns "nur" die WM Abbildet aber wer sich darüber aufregt ... hallo?! Es heisst "Fifa Wm 2006"

Was soll da sonst drin sein. Wenn mit der Engine eine gute Bundesliga Simulation rauskommt isse meine *g* Ich kanns nur weiter empfehlen! Geiles Ding ...