Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winterreifen« (20. Januar 2006, 19:05)
Zitat
Die amis habens einfach nich drauf, die sind zu doof einfach für zu vieles deswegen haben die den Start vergeigt.
Die von Sony haben was im Köpfchen und werden es den von Microsoft nochmal so richtig zeigen hoffe ich. : )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (20. Januar 2006, 19:05)
Zitat
Original von ltl.vamp
Daher halte ich diese Diskussion für unsinnig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mutu« (20. Januar 2006, 19:23)
Zitat
Original von mutu
Aber Gamecube hat soviele Geile Titel in Japan die hier leider nie rauskommen obwohl die SPiele TOp sind.
Zitat
Die Ps 2 kam als erstes raus, íst klar das die dann auch nich die beste Hardware hat . Aber besten Grafik Chip hat Gamecube oderzu XBOX/PS2) SIeht jedenfalls immer am schönsten aus.
Zitat
Wenn der Entwickler für die XBOX Konsole soviel Spass hat, wo waren dann die tollen Exclusiv Titel usw Top Titel ...
Zitat
Original von mutu
Halo 2 Panzer Dragon Orta Rally , wenn das die tollen Titel sind klar das die nix wurden .
Zitat
Halo 2 war viel langweiliger als das TOp Halo 1 . UNd Dragon ORta sieht nchmal gut aus .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (20. Januar 2006, 19:35)
Zitat
Original von RandomOne
Alles was ich aus seinem Gestammel herauslesen kann ist, er weiss gar nicht wovon wir überhaupt sprechen.
Zitat
Original von mutu
kann ich auch nich ändern . Das mit den Spielen ist doch Geschmacksache also kann ich sagen was ich will.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mutu« (20. Januar 2006, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (20. Januar 2006, 20:27)
Zitat
Original von Freek'ed
Zumal noch kein einziger Exklusiv-Titel welcher wirklich bekannt bzw. gut ist für den Launch der PS3 angekündigt ist. Die ganzen Top-Games kommen erst viel später, bis dahin hat XBOX 360 ihre Top-Games aber schon draußen. Ist denke ich mal ein weiterer Kaufgrund für die 360.
Zitat
Original von Freek'ed
Zumal noch kein einziger Exklusiv-Titel welcher wirklich bekannt bzw. gut ist für den Launch der PS3 angekündigt ist. Die ganzen Top-Games kommen erst viel später, bis dahin hat XBOX 360 ihre Top-Games aber schon draußen. Ist denke ich mal ein weiterer Kaufgrund für die 360.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Neiiiin.... GT5, MGS 4, Devil May Cry 4, Motor Storm, Killzone... Alles unterdurchschnittlicher, unexclusiver Mist!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!