Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 24. August 2011, 16:17

also ich habe die demo eben auf der xbox und ps3 gesucht, nirgends eine zu finde, wtf?! okay xbox ist jetzt klar, wurde verschoben. aber warum finde ich keine im ps store? weder im deutschen, englischen noch im österreichischen? :(

222

Mittwoch, 24. August 2011, 16:24

Weil die wie so oft erst am frühen Abend kommt ;) Im jap. Store ist sie aber schon seit ein paar Stunden.

223

Mittwoch, 24. August 2011, 16:25

also ich glaub das hat wirklich was mit der kritik an der bereits erschienenen Demo zu tun. Scheint dann aber wirklich der übelste Mist zu sein wenn man dann nach 1em Tag schon schiss hat es auf den Marktplatz zu laden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

224

Mittwoch, 24. August 2011, 16:30

Es mehren sich mittlerweile ja die Gerüchte das die Demo nicht durch den von Microsoft vorgeschriebenen Zertifizierungsprozess gekommen ist, sprich nicht die qualitativen Ansprüche an eine Demo erfüllt wurden sind.

Das ist schon ne gewaltige Hausnummer, betrachtet man was teilweise für Krampen da durchkommen ...

225

Mittwoch, 24. August 2011, 16:33

Wenn dazu ne News kommt dann blamieren die sich ja bis auf die Knochen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

226

Mittwoch, 24. August 2011, 16:34

ah da ist sie soeben im ps store doch noch erschienen, lade sie gerade runter. das sind so diie vorteile mit 2 konsolen. :D
alle die rummotzen, ladet euch doch die identische pc version zB. auf chip.de mit schnellem download speed.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 24. August 2011, 16:37

und wer sich darüber als erstes freut, ist auch klar. :P

die ps3-demo soll nun auch da sein. check das mal, edgeraze.

wenn die demo wirklich nicht den qualitätstest von ms bestanden hat, dann ist es ganz traurig und nur richtig, dass wir sie nicht spielen müssen/dürfen.

mein altes notebook hat schon bei pes6 probleme. hab versucht, die demo zu starten. als antwort kam dann das:

228

Mittwoch, 24. August 2011, 16:37

alle die rummotzen, ladet euch doch die identische pc version zB. auf chip.de mit schnellem download speed.

Was macht man wenn man einen Mac hat?

229

Mittwoch, 24. August 2011, 16:38

Es gibt sowohl Positives als auch Negatives Feedback wie bei jedem Spiel auch also, nicht aufregen

230

Mittwoch, 24. August 2011, 16:42

Es gibt sowohl Positives als auch Negatives Feedback wie bei jedem Spiel auch also, nicht aufregen

Man muss das Feedback aber einzuschätzen wissen. Wenn es beispielsweise Feedback gibt das den Schwierigkeitsgrad selbst mit ausgeschalteten Hilfen kritisiert, dazu von einem Spieler dessen Feedback in der Vergangenheit mit meinem ziemlich gedeckt hat, dann ist das durchaus ein Grund zur Sorge und bestätigt meinen Eindruck von der Messe.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 24. August 2011, 16:43

Und ich hab doch nur spass gemacht mit meinem Post.Habe nicht gedacht das ich so nah drann bin :biglaugh:

Aber wenn die für Mircrosoft zu schlecht ist das nenne ich mal konsequent.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

232

Mittwoch, 24. August 2011, 16:45

Aufn PS Store können sie laden da müssen die User auch nicht bezahlen. Wenn wir hier im Monat 7 Euro für XboxLive bezahlen dann kann man ja auch angemessene Qualität der Demos erwarten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

233

Mittwoch, 24. August 2011, 17:00

Ohweia...ich habe das Spiel "Blind" bei Gamestop für 9,99 vorbestellt, glaube ich werde mal fragen ob ich dafür nicht lieber Rage nehmen darf :biglaugh: .
Ich kenne nämlich seit Jahren die "Geschichten und Märchen" von PES wieviel sich bis zum Release ändern soll, und am ende wird sich wieder nichts ändern...die Gamescom version k.a hatte 80% war aber auch teilweise sehr unteriridisch...schon Geil wenn man den Schussbalken voll auflädt...und der Ball dennoch auf das Tor fliegt. Da kann man auch einem 5 Jährigen das Pad in die Hand drücken.

234

Mittwoch, 24. August 2011, 17:05

alle die rummotzen, ladet euch doch die identische pc version zB. auf chip.de mit schnellem download speed.

Was macht man wenn man einen Mac hat?


sich schämen und schnell zu microsoft win7 wechseln! :thumbup: :biglaugh:

235

Mittwoch, 24. August 2011, 17:29

Schade das es nicht geklappt hat mit der Demo für die X-Box, aber könnte es nicht daran liegen das MS es nicht erlaubt zwei Demos für ein Spiel auf den Marklplatz zu stellen?
Gab es das schon einmal? Eventuell wurde KONAMI ja vor die wahl gestellt die erste vorabdemo oder lieber die ausgereiftere zweite Demo mitte September zu veröffentlichen und da würde KONAMI sicherlich lieber die letztere option wählen. Glaube auch nicht das es an der Quallität der Demo oder dem MS Zertifizierungsprozess liegt sofern es die gleiche ist wie für den PC die ich persönlich bei weiten nicht so schlecht finde wie sie hier manche darstellen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 24. August 2011, 17:30

Soweit ich weiß, gab es doch von PES immer schon 2 Demos oder?
#makeXboxfrontgreatagain

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 24. August 2011, 17:35

Schade das es nicht geklappt hat mit der Demo für die X-Box, aber könnte es nicht daran liegen das MS es nicht erlaubt zwei Demos für ein Spiel auf den Marklplatz zu stellen?
Gab es das schon einmal? Eventuell wurde KONAMI ja vor die wahl gestellt die erste vorabdemo oder lieber die ausgereiftere zweite Demo mitte September zu veröffentlichen und da würde KONAMI sicherlich lieber die letztere option wählen. Glaube auch nicht das es an der Quallität der Demo oder dem MS Zertifizierungsprozess liegt sofern es die gleiche ist wie für den PC die ich persönlich bei weiten nicht so schlecht finde wie sie hier manche darstellen.
Ne das glaube ich nicht,von Fight Night Round 4 gabs auch mal 2 Demos.Dann gibt es ja auch SP Demos und MP Demos von einem Spiel.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

238

Mittwoch, 24. August 2011, 17:45

Hallo Leute

Hätte mal ne frage zu PES 2012 kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn ja wieviele Bundesliga Mannschaften dabei sind ? Und falls ja welche ?

Vielen dank im vorraus :D

239

Mittwoch, 24. August 2011, 17:47

FC Bayern München plus Bayer 04 Leverkusen, weitere sucht man vergebens.

240

Mittwoch, 24. August 2011, 17:47

Hallo Leute

Hätte mal ne frage zu PES 2012 weiß jemand von euch ob und falls ja wieviele Bundesliga Mannschaften dabei sind und wenn ja welche ???

Vielen dank im vorraus :D

Thema bewerten