also ich habe die demo eben auf der xbox und ps3 gesucht, nirgends eine zu finde, wtf?! okay xbox ist jetzt klar, wurde verschoben. aber warum finde ich keine im ps store? weder im deutschen, englischen noch im österreichischen?
also ich glaub das hat wirklich was mit der kritik an der bereits erschienenen Demo zu tun. Scheint dann aber wirklich der übelste Mist zu sein wenn man dann nach 1em Tag schon schiss hat es auf den Marktplatz zu laden
Es mehren sich mittlerweile ja die Gerüchte das die Demo nicht durch den von Microsoft vorgeschriebenen Zertifizierungsprozess gekommen ist, sprich nicht die qualitativen Ansprüche an eine Demo erfüllt wurden sind.
Das ist schon ne gewaltige Hausnummer, betrachtet man was teilweise für Krampen da durchkommen ...
ah da ist sie soeben im ps store doch noch erschienen, lade sie gerade runter. das sind so diie vorteile mit 2 konsolen.
alle die rummotzen, ladet euch doch die identische pc version zB. auf chip.de mit schnellem download speed.
und wer sich darüber als erstes freut, ist auch klar.
die ps3-demo soll nun auch da sein. check das mal, edgeraze.
wenn die demo wirklich nicht den qualitätstest von ms bestanden hat, dann ist es ganz traurig und nur richtig, dass wir sie nicht spielen müssen/dürfen.
mein altes notebook hat schon bei pes6 probleme. hab versucht, die demo zu starten. als antwort kam dann das:
Es gibt sowohl Positives als auch Negatives Feedback wie bei jedem Spiel auch also, nicht aufregen
Man muss das Feedback aber einzuschätzen wissen. Wenn es beispielsweise Feedback gibt das den Schwierigkeitsgrad selbst mit ausgeschalteten Hilfen kritisiert, dazu von einem Spieler dessen Feedback in der Vergangenheit mit meinem ziemlich gedeckt hat, dann ist das durchaus ein Grund zur Sorge und bestätigt meinen Eindruck von der Messe.
Aufn PS Store können sie laden da müssen die User auch nicht bezahlen. Wenn wir hier im Monat 7 Euro für XboxLive bezahlen dann kann man ja auch angemessene Qualität der Demos erwarten
Ohweia...ich habe das Spiel "Blind" bei Gamestop für 9,99 vorbestellt, glaube ich werde mal fragen ob ich dafür nicht lieber Rage nehmen darf .
Ich kenne nämlich seit Jahren die "Geschichten und Märchen" von PES wieviel sich bis zum Release ändern soll, und am ende wird sich wieder nichts ändern...die Gamescom version k.a hatte 80% war aber auch teilweise sehr unteriridisch...schon Geil wenn man den Schussbalken voll auflädt...und der Ball dennoch auf das Tor fliegt. Da kann man auch einem 5 Jährigen das Pad in die Hand drücken.
Schade das es nicht geklappt hat mit der Demo für die X-Box, aber könnte es nicht daran liegen das MS es nicht erlaubt zwei Demos für ein Spiel auf den Marklplatz zu stellen?
Gab es das schon einmal? Eventuell wurde KONAMI ja vor die wahl gestellt die erste vorabdemo oder lieber die ausgereiftere zweite Demo mitte September zu veröffentlichen und da würde KONAMI sicherlich lieber die letztere option wählen. Glaube auch nicht das es an der Quallität der Demo oder dem MS Zertifizierungsprozess liegt sofern es die gleiche ist wie für den PC die ich persönlich bei weiten nicht so schlecht finde wie sie hier manche darstellen.
Schade das es nicht geklappt hat mit der Demo für die X-Box, aber könnte es nicht daran liegen das MS es nicht erlaubt zwei Demos für ein Spiel auf den Marklplatz zu stellen?
Gab es das schon einmal? Eventuell wurde KONAMI ja vor die wahl gestellt die erste vorabdemo oder lieber die ausgereiftere zweite Demo mitte September zu veröffentlichen und da würde KONAMI sicherlich lieber die letztere option wählen. Glaube auch nicht das es an der Quallität der Demo oder dem MS Zertifizierungsprozess liegt sofern es die gleiche ist wie für den PC die ich persönlich bei weiten nicht so schlecht finde wie sie hier manche darstellen.
Ne das glaube ich nicht,von Fight Night Round 4 gabs auch mal 2 Demos.Dann gibt es ja auch SP Demos und MP Demos von einem Spiel.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt