Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ich sach euch dat, "Outfit" wird im internationalen Schnitt ein 70-75% Spiel. Mehr nicht.
Ich hätte so auf den ersten Blick keine 65 gegeben.
Zitat
Original von SoulRISE
Es soll auch Leute geben, die Driv3r gut fanden, oder den Geruch von Käsefüßen als angenehm empfinden.
Zitat
Original von assissi
Geht mir genauso...ich hab die Demo gestern zum ersten mal im Splitscreen ausprobiert und das macht mir (und einem Freund von mir) schon sehr viel Spass !
Auch wenn die Grafik usw. nicht soo umwerfend ist, das Spiel macht meiner Meinung nach gewaltig viel Spass.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BlackNecro
the putfit kann man unmöglich mit graw vergleichen
Warum nicht?
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BlackNecro
the putfit kann man unmöglich mit graw vergleichen
Warum nicht?
weils vielleicht 2 gänzlich verschiedene spiele sind? vergleich mal dead or alive 4 mit fight night 3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (8. März 2006, 20:01)
Zitat
Man muss es gar nicht mit GRAW vergleichen. Es reicht, wenn man es mit dem bald erscheinenden Battlefield 2 vergleicht, da die beiden im Multiplayer direkte Konkurrenten sind. Und da dürfte Battlefield 2 mit "The Outfit" den Boden aufwischen.
Zitat
Man muss es gar nicht mit GRAW vergleichen. Es reicht, wenn man es mit dem bald erscheinenden Battlefield 2 vergleicht, da die beiden im Multiplayer direkte Konkurrenten sind. Und da dürfte Battlefield 2 mit "The Outfit" den Boden aufwischen.
Zitat
Zitat
Original von Acura
Kleine Anmerkung dazu.: Ich hoffe ihr wisst das die Demo vom Stand 2005 letzten Jahres ist, gell...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!