Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von SoulRISE
Zwei Spiele, zwei Siege
(danke für die Einladung Eule)
Das Spiel ist und bleibt ein Knaller, freu mich schon auf weitere Gefechte heute Abend.
naja..2 mal glück gehabt :laugh:
aber du hast recht,das spiel ist noch genauso gut wie damals...wir haben gestern von 16h bis 1.30h gezockt und es wurde kein bißchen langweilig...
hoffentlich werden noch neue "waffen" als uploads angeboten,ich hab die maulwurfsbombe,alte dame,heilige granate und co vermisst...ausserdem müsste man seine würmer selbst platzieren können...das sind aber nur klitzekleine kritikpunkte,die sich eigentl. nicht auf den spielspass auswirken...
probleme mit dem joinen hatten wir nur zu anfang...beim privatmatcht warn die weg
Zitat
Original von Werner
Bin auch immer bereit .Ladet mich einfach ein wenn ihr wollt
Zitat
Original von Geridane
kann man das Spiel mit UNO was den Spielspass anbelangt vergleichen ? ich finde den Preis happig. 800 Punkte für ein Arcade-Game...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Geridane
kann man das Spiel mit UNO was den Spielspass anbelangt vergleichen ? ich finde den Preis happig. 800 Punkte für ein Arcade-Game...
Auf jeden Fall, die 800 Punkte sind eigentlich recht gut angelegt. Hatte gestern mit Mo, Freddi und Calahan gezockt, war mal wieder verdammt lustig.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von saora
Man kann sich nicht mehr eingraben kann das sein? im ersten teil konnte man Höhlen Bauen und so flüchten :laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!